Verkündung der Gewinner

28.12.12


Na ihr Lieben, habt ihr die Feiertage gut überstanden? Ich bin wirklich froh, dass es vorbei ist, denn diese Autofahrten und das viele Essen waren echt anstrengend! Leider kann ich mich bei solch gutem Essen nicht zügeln, sodass ich esse bis mir die Klöße wie Steine im Magen hängen! *grummel*

Kommen wir nun dazu, worauf ihr sicher schon sehr gespannt seid - die Ziehung der Gewinner!
Fleißig wie ich bin, habe ich "echte" Lose gebastelt und mit eurem Namen versehen. (Natürlich je nachdem mit wie vielen Losen ihr ins Töpfchen gehüpft seid!) Meine Prinzessin durfte dieses Mal Glücksfee spielen, ihr dürft Euch also bei ihr bedanken! ;-)

Der 3. Preis, und somit die Giraffe, geht an die liebe Sandra von felinchens!
Der 2. Preis, die süßen MugRugs, dürfen hoffentlich bei der lieben Steffie alias Junebugs Creativity einziehen!
Und der 1. Preis, der Kinderwagen-Muff, wird eigens nach deinen Wünschen angefertigt, liebe Kerstin (ohne Blog)!

Herzlichen Glückwunsch Euch allen! Schreibt mir doch bitte eine Mail mit eurer Adresse, damit sich die Schätze bald auf die Reise machen können! :-)

Und für alle die jetzt leider kein Glück hatten, es wird bestimmt bald wieder etwas zu gewinnen geben. Ich verrate aber nur so viel: es wird keine klassische Verlosung. Wer mich also regelmäßig besucht erhöht seine Chancen schon einmal erheblich! ;-)

Was dir auch gefallen könnte

6 Kommentare

  1. Oh wie schön!!! Danke liebe kleine Losfee fürs Ziehen! Ich freue mich rieeeeeesig!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch allen Gewinnern! Ich freu mich für euch :)

    AntwortenLöschen
  3. Das bin ich ........ jipppppppihhhhh danke danke ich freu mich. Mail geht raus ;-).
    Bussi an die Glücksfee.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen glueckwunsch an alle gewinner :-)

    Liebe gruesslein
    Alexandra:-)

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch an die gewinner!

    Ich freue mich schon auf die nächste verlosung, so ein glück, dass ich bei dir "stammkunde" bin ;-)

    liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja damit könntest du gute Karten haben! ;-)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Schreib mir eine Email