Sicherheit geht vor!

11.12.12

Emmas neuestes Hobby ist es, Türen zu schließen. Wie schnell ist es da passiert, dass einer der Zwergenfinger mal dazwischen hängt! :-( Aus diesem Grund habe ich jetzt einfach ein paar Türstopper genäht. Einfach auf beiden Seiten an die Türklinke binden, und schon gibt es keine eingeklemmten Fingerchen mehr! (Zum Glück ist sie zu klein, um die Teile wieder "abzupopeln"!) :-)
Das soll es für heute auch schon gewesen sein. In 2 Tagen lesen wir uns schon wieder! ;-)

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. schick und nützlich zugleich - tolle idee! :-) bisher zieht mein spatz seine finger immer grad noch rechtzeitig wieder raus ;-)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh, das ist ja cool. Muss ich mir merken! Was ist denn in 2 Tagen????? Außer Donnerstag???
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. die sind sooo toll... danke für die schön türstopper.

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email