Seele baumeln lassen

15.12.12

Für manche von Euch kann das jetzt vielleicht hart sein, aber während ihr das hier gerade lest, liege ich seelenruhig auf meiner Strandliege in Costa Calma! ;-p Wir mussten dem Weihnachtsstress und vor allem diesem "schrecklichem" Wetter einfach entfliehen, um für die immer näher rückenden Weihnachtstage Energie zu tanken.

Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche und genießt morgen den 3. Advent!
 



Dieses tolle Foto habe ich von meiner lieben Josi zur Verfügung gestellt bekommen. Macht sie nicht wundervolle Bilder?! Auf ihrem Blog könnt ihr jeden Tag so etwas Schönes finden, schaut doch mal bei ihr vorbei! :-)

Für den Fall der Fälle, dass mich jemand tatsächlich hier vermissen sollte, habe ich natürlich ein paar Posts vorbereitet. Die Kommentare werde ich dann aber erst nach meiner Rückkehr freischalten, vorausgesetzt, wir überleben alle den 21.! ;-)

Und bevor ich es wieder ganz vergesse: wer noch an meiner Verlosung teilnehmen möchte, der möge doch bitte hier entlang mitkommen!

Was dir auch gefallen könnte

1 Kommentare

  1. Oh, so ein bisserl Erholung und Son könnte ich auch gut gebrauchen!! Erholt Euch gut. Klem Alice

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email