Kissenschlacht die 2.

18.12.12

Ich habe Euch hier ja schon vorgewarnt, dass es bis Weihnachten noch ein paar Kissen geben wird. Das sind sie nun, und ich verspreche, es sind erstmal keine weiteren in Planung! (Ihr sollt Euch hier ja nicht langweilen!)

Diese 3 gehen an Emmas liebe Erzieherinnen. Entweder sie legen sie in die Kuschelecke und beobachten, welches Kissen am liebsten bekuschelt wird oder sie nehmen es mit nach Hause und grinsen vor sich hin, wenn sie nach einem harten Arbeitstag an die Racker denken müssen! ;-) (das Herzchen hat mir wieder die liebe Tante Meen zur Verfügung gestellt, du bist ein Schatz!  )


Dieses Kissen ist für die liebe Omi Irmi entstanden. Es war für mich garnicht so einfach, von diesem "Kinderkram" wegzudenken und etwas Erwachseneres zu kreieren. Ich hoffe sehr, dass es mir gelungen ist und auch gefällt! :-)


Vor einiger Zeit habe ich schon mal ein Kissen für eine Taufe entworfen. Jetzt war es wieder so weit und die nächste Taufe stand an. Also noch einmal in der Jungsversion!


Und zu guter Letzt gibt es noch diese beiden. Sie werden zusammen mit den persönlichen Platzdeckchen (gibts beim nächsten Mal) unter den Weihnachtsbaum kommen und die 2 Mäuse hoffentlich glücklich machen.

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  1. Die sind alle so schön geworden :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Uiii ... warst du fleißig und es sieht alles soooo süss <3 aus ... ich wünsche euch richtig tolle Weihnachten


    liebste Grüßle

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email