Katastrophen-Shelly zum Geburtstag

3.12.12

Jedes Jahr zur Geburtstags- und Weihnachtszeit stöbere ich durch die daw*nda-Merklisten meiner Freundin, um DAS perfekte Geschenk zu finden. Dieses Jahr ist mir dort ein Shirt ins Auge gefallen, wo ich sofort dachte "perfekt, das machst du selbst!". Eigentlich hatte ich schon eine andere Idee im Kopf, doch typisch für mich, musste ich Diese wieder über Bord werfen. *mit den Augen roll*

Also schnell die passenden Stoffe besorgt und losgelegt! 
Zwischendrin kamen mir dann aber gewaltige Zweifel, ob man sich überhaupt über so ein langweiliges Geschenk freuen könnte. Als dann auch noch die Ärmel dran waren und ich es anprobiert habe, saß es 1. bei mir total doof und 2. sah es nach Schlafanzug aus! Oh man, was für eine Katastrophe! Ich war soo deprimiert! :-( Bevor ich jetzt an einem Shirt weiternähe, das später sowieso keiner trägt habe ich meine Freundin also in ihr Geschenk eingeweiht, und was war? Sie fands toll! (hat sie jedenfalls gesagt!) ;-)

Bei meinen 11 Fragen habe ich ja schon gebeichtet, dass ich noch die letzten Bündchen annähen muss. Weil ich so gefrustet war habe ich das ewig vor mich hergeschoben, aber jetzt ist es endlich vollbracht! Ich hoffe man sieht ihm nicht an, was es mich an Schweiß und Nerven gekostet hat und vorallem hoffe ich, dass es gefällt und auch getragen wird! (und zwar auch, wenn wir uns nicht sehen!) ;-)

Jetzt hab ich aber genug geschwafelt, hier ist das "gute" Stück.

Das war jetzt aber erstmal die letzte Shelly, denn noch einmal möchte ich mir das nicht antun! *g*

Was dir auch gefallen könnte

14 Kommentare

  1. wow...die ist doch richtig toll geworden...ich liebe diesen schnitt...von meiner nähma sind auch schon so einige shellys gehüpft...im moment hab ich auch eine an...grins...den schnitt kann man soooo toll verändern...


    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm...also ich finde die Shelly sehr schön und die Stoffkombination ist echt gelungen! *dirmalaufdieschulterklopfe
    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  3. NIX SCHLAFANZUG!!! Die ist doch super! Und den Schweiß und Ärger sieht man ihr nicht an!
    Ich find sie sehr gelungen und deine nächste Shelly nähen wir dann einfach zusammen!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist doch ganz toll geworden!! Also mir gefällt es!!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  5. Also deine Shelly sieht so richtig gut aus...!!! Würde ich auch anziehen. Aber das mit den unerwarteten Nähproblemen kommt mir doch seeehr bekannt vor. Nur gut, dass man den Kleidungsstücken das nicht immer alles ansieht :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde das Oberteil niiie, niemals zum Schlafen anziehen!!! Ich finde es richtig schick geworden! Passt einfach super zusammen!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. die ist super! Die würde mir auch sehr gefallen. Ich mag die sternchen und finde nicht, dass es nach schlafanzug aussieht. Das hab ich immer bei motivstoffen mit weißem hintergrund ;-) bisher sind all solche shirts zu schlafanzügen geworden.

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  8. *räusper* Schlafanzug? Also du bist doch schon ein wenig kirre, gell? Die Shelly ist super mega schön und sieht wahnsinnig klasse aus! Da ist doch kein Problem *nachdenklich schau* ich würde sie sofort anziehen und am liebsten nicht mehr ausziehen :-) Der Stoff ist toll, der Schnitt ist toll - was will man mehr?

    Liebe Grüße,
    Dorina

    AntwortenLöschen
  9. Schick` her, ich finde sie klasse :)

    AntwortenLöschen
  10. Aber hallo wird deine Freundin die tragen....die sieht Super spitze aus....tolle farbausahl....;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dass ist doch sooo toll geworden. Ich hätte mich über dieses Shirt auch sehr gefreut.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Shelly überhaupt nicht "Katastrophig".. eher schön! :) Sterne sind ja sowieso toll, hast du schön gemacht!! Wer sich da nicht freut - da weiß ich auch nicht.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde deine Shelly auf jeden Fall tragen... Ich find die echt einen Traum... *daumenhoch*
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  14. Schick` her :)))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email