Beauty is where you find it #44

13.12.12

Das heutige Thema bei Nic lautet:


Passt perfekt zu uns, denn in diesem Haushalt gibt es Unmengen an Mützen! Ich war richtig erschrocken, als eine Mütze nach der Nächsten aus dem Schrank fiel. Der Haufen sieht zwar nicht besonders groß aus, aber dort tummeln sich tatsächlich um die 30 Mützen! :-D


Bei so einer Auswahl fällt die Entscheidung doch wirklich sehr schwer! Emma löst das Problem auf ihre Art ... einfach 2 übereinander ziehen! :-)

 

Noch mehr Mützenliebhaber könnt ihr hier finden.

Was dir auch gefallen könnte

7 Kommentare

  1. eine stattliche sammlung hier bei dir!

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einer Auswahl würde unsere Krabbe auch sicher gleich zwei nehmen...dann bleiben die Ohren auch schön warm :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow, ich glaube bei uns sind es in etwa auch so viele Mützen. Aber da wir ja hier noch 2 Personen mehr sind, habt ihr wohl trotzdem "mehr".
    Emma sieht riesig aus auf dem Bild.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow... Ich glaub da kommen wir noch nicht hin :-D

    Dieses schöne Puppenwägelchen im Hintergrund... das schenken wir Lilly zu Weihnachten! War der Aufbau schwer??

    Viele liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da habt ihr aber echt eine Menge Mützen!! Das zweite Bild kommt mir doch irgendwie bekannt vor, das macht meine Kleine auch nur allzu gerne. Klem Alice

    AntwortenLöschen
  6. Hi Steffi,
    darf ich deine Kleine mal ganz dolle knuddeln und knutschen?! :-) Sie ist ja sooooo süß. Auch mit unkenntlichem Gesichtchen.
    Liebe Grüße,
    Bianca (die keine einzige Mütze besitzt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca,
      ausnahmsweise darfst du das! Ich würde mich ja auch am liebsten in deinem Haus breit machen, weil es sooo schön ist! Wenn wir mal umziehen oder bauen kannst du kommen und dich 100% ausleben, auch mit deinen "Judensternen"! ;-)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen

Schreib mir eine Email