Puzzle-Kram wie ich es liebe

30.11.12

So ziemlich zu Beginn meiner "Näh-Karriere" habe ich diese zauberhafte Patchworkdecke genäht. Anfangs lag sie nur bei Emma im Kinderwagen, mittlerweile wird sie überall mit hin geschleppt. Wie die Schmusedecke von Linus! (von den Peanuts) :-D

Lange schwirrte mir der Gedanke durch den Kopf, noch einmal Eine zu nähen. Auch wenn ich mich immer viel zu lange mit der perfekten Stoffauswahl und Anordnung aufhalte, irgendwie stehe ich einfach auf diesen Puzzle-Kram! Und so enstand dieses tolle Teilchen:
Sehr ähnlich wie die Erste, aber das ist nun mal mein Geschmack! Und auch wenn Eigenlob stinkt, ich bin total verliebt in dieses Duo! :-)
Wer noch ins Lostöpfchen hüpfen will, hier entlang! :-)

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. da darfste auch echt stolz drauf sein, die ist echt toll.
    Mir liegt sowas ja überhaupt nicht, ich mag nicht mit Stoff puzzeln.
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die ist aber auch traumhaft schön. Da kann du auch sehr stolz drauf sein. Ich liebe so einen Farb-und Mustermix.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. *wow* einfach zu schön... am liebsten würde mich selbst gleich in die Decke reinkuscheln :) da kann ich deine kleine Emma gut verstehen, dass sie die Decke überall mit hinnehmen möchte!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email