kuscheliges Wärme-Set

5.11.12

Pünktlich zu den kalten Temperaturen, ist in den letzten Tagen noch dieses süße Set entstanden.



Die Stulpen standen schon lange auf meiner Liste und als es mich Abends mal wieder in den Fingern gejuckt hat, wurden sie spontan umgesetzt.

Die Berra war eigentlich nicht "notwendig", da wir in Prag 2 Mützen gekauft haben,  doch weil dieses Schnittmuster unserer neuen Lieblingsmütze so ähnlich war, musste es natürlich trotzdem ausprobiert werden. Leider ist sie zu groß geraten, was mich aber nicht stört! Sollte ich in diesem Leben nochmal mutig werden, hätte ich wenigstens schon mal eine neue Mütze! ;-)
Die passende Halssocke gibts in den nächsten Tagen auch noch, die habe ich aber leider bis jetzt noch nicht geschafft!

Was dir auch gefallen könnte

9 Kommentare

  1. Schönes Set! Mit diesem süßen Herzstoff ist das ein Hingucker. Schade, dass die Mütze zu groß ist, aber warum nicht mal mutig sein ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir auch!
    Dieses Set ist super schön. Der Stoff sowieso ;-)
    Bin ja auch etwas Stoffsüchtig ;-)

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Besuch auf meinem Blog und die netten Kommentare.
    Dein Set ist supersüß und die Stoffwahl gefällt mir sehr gut!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  4. Super süsses Set... ich mag den Lila_Herzchen Stoff auch sooo gerne...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. na dit will ich aber ganz bald mal live sehen, sieht nämlich SEHR süß aus!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft!! Bei dieser süßen Kombi kann der Winter kommen.

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Die sind echt total niedlich geworden!
    LG Josi

    AntwortenLöschen
  8. Supersüß! Schaut doch auch an Dir klasse aus, nur Mut ! :0) GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. supi süss ... <3 würde ich auch tragen =9


    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email