Kissenschlacht!

2.11.12

Ich weiß, es wird langsam langweilig, doch in der letzten Zeit sind wieder ein paar Kissen entstanden. Wären sie nicht zu schade, könnte man jetzt prima eine Kissenschlacht veranstalten! ;-)

Diese hier sind Geschenke zu Weihnachten, ich hoffe sie gefallen dem Geschwister-Paar!

Und weil so ein Kissen zur Geburt immer der Renner ist, bekommt die kleine Lillie natürlich auch eins! :-)
Sehen die als Parade nicht toll aus? Warum hatte ich sowas nicht, als ich klein war!?
Ein paar Inlets liegen hier noch, die bis Weihnachten schön "verpackt" werden wollen. Doch beim nächsten Mal gibts erstmal etwas Neues zu sehen! VERSPROCHEN! ;-)

Was dir auch gefallen könnte

5 Kommentare

  1. Ich finde sie immer wieder schön zum Anschauen!! Alle 3 ein Traum!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind total süss geworden :) Ich liebe deine Nähkunst einfach!! Du hast ein echt super Geschmack ♥ Ende Januar werde ich zum ersten Mal Tante und da werde ich bestimmt auf eins deiner Kissen zurück kommen... den Namen wissen wir noch nicht, aber auf jeden Fall soll es eine kleine Prinzessin werden :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Josi

    AntwortenLöschen
  3. ach, die sind soo niedlich.
    Gefallen mir echt total gut!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. super süß! Das mit den füßen finde ich toll ♥! aber schön sind sie alle

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email