Beauty is where you find it #41

22.11.12

Heute hatte ich spontan Lust, mal wieder bei "beauty is where you find it" mitzumachen. Thema heute lautet:



Da fiel mir doch sofort ein, wann ich das letzte Mal so richtig meine Ruhe hatte - als die Prinzessin noch im Bäuchlein war! ;-)
entstanden im Fotoshooting bei LUX Berlin

So richtig entspannen kann ich eigentlich nur am Strand. Sonne, Sand und Meer, mehr brauch ich nicht zum auftanken!

Und weil dieses Bild absolute Ruhe ausstrahlt, musste es auch noch mit. Entstanden im letzten Prag-Urlaub morgens um 8! So wenig Trubel bei der Karlsbrücke hab ich noch nie erlebt! :-)

Mehr "Ruhe" bekommt ihr hier bei Nic!

Achja, vergesst nicht an meiner Verlosung teilzunehmen! :-)

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  1. Tolle Fotos der Ruhe!! Vor allem das Schwangerschaftsfoto ist toll!! Überhaupt wunderschöne Sachen, die Du machst!! Ich bleibe dann gleich mal hier als Leserin! :) Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Momente!! Vor allem der Fischer! Das Bild strahlt so eine ungeheure Ruhe aus, dass man geneigt ist, auch ab und an dahin flüchten zu wollen... in diesen Augenblick!!

    Dein Schwangerschaftsbauch sieht aber auch wunderschön aus!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email