Gewonnen!

28.11.12

Ich kann es kaum glauben, aber ich habe erneut Etwas gewonnen! Anscheinend hat man tatsächlich das meiste Glück, wenn man garnicht damit rechnet!

Dieses tolle Auftragsbuch ist gestern bei mir im Briefkasten gelandet! Es wurde von der lieben Niki von NiKidz entworfen. Und was soll ich sagen, ich liebe es! Zur Zeit schreibe ich all meine ToDo´s auf irgendwelche Zettel, die dann von Emma "verschönert" oder zerrissen werden! Aber auf dieses Schätzchen werde ich aufpassen wie auf meine Augäpfel, denn das gehört nur MIR! Das ist mir heilig!


Es ist super schön gestaltet und macht einen sehr robusten Eindruck, so wie ich es liebe! Obwohl ich es mal wieder viel zu schade finde um es zu benutzen, werde ich es trotzdem tun. Ich könnte mir ja jederzeit ein Neues bestellen, wobei ich nicht glaube, dass ich es in diesem Leben voll bekomme! :-D

Falls ihr auch so ein tolles Büchlein haben wollt, ab voraussichtlich Ende dieser Woche wird es bei Niki im Shop erhältlich sein! Und jetzt geh ich mein Exemplar noch ein bisschen streicheln! :-)

Was dir auch gefallen könnte

8 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! :) Das ist wirklich seeeehr schön, ich glaube, ich brauche auch sowas. Bei mir gibts nämlich auch nur Zettelwirtschaft *schäm*

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, das ist echt toll.
    Kann ich auch gut gebrauchen, das mit der Zettelwirtschaft geht mir ähnlich wie meiner lieben Freundin über mir!
    Liegt wohl am Namen.
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nee, ich heiße nicht so, und hatte (!) das gleiche Problem! ;-)

      Löschen
  3. Das ist ja wunderschön das Buch! Könnte ich auch gut gebrauchen, bei mir ist auch immer nur Zettelwirtschaft angesagt! DA kannst du dich aber freuen!!! Herzlichen Glückwunsch!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!! Das ist wirklich ein wunderschönes Auftragsbuch!! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ... Das ist wirklich ein schönes Büchlein. Da wünsche ich Dir sehr viel Spaß damit.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Habe mir vorgenommen auch so ein Buch zu holen. Sieht toll aus ♥ Hast du denn schon Ergebnisse zu deiner Verlosung hier? *neugierig*

    Ganz liebe Grüße
    Näh-Fröschle

    Ps.: Bei mir gibt's auch was zu gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Steffi,

    ich freu mich so für dich :)
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Reinschreiben!
    Schau mal bei mir vorbei - ich hab da eine kleine Adventsüberraschung für dich ♥

    Liebe Grüßes, Josi

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email