Es werde Licht

9.11.12

Letztes Jahr ist diese Lichterkette für Emmas Zimmer entstanden. Mir war es auf einmal alles zu eintönig, sodass einfach noch etwas Farbe mit ins Spiel musste!


Jetzt habe ich für Frida auch so eine Kette gebastelt. Und was soll ich sagen, sie ist soo schön und würde einfach toll zu uns passen! Schade, dass sie nicht bleiben darf, denn die gefällt mir nun viel besser als Unsere! ;-D

♥ Liebe Kerstin, ich hoffe sie gefällt Euch! 

(Vielleicht bekomme ich ja später noch ein Foto, wenn sie an ihrem endgültigen Bestimmungsort hängt! *hoff*)

Was dir auch gefallen könnte

6 Kommentare

  1. superschön! Alle beide :-D sind die aus stoff?

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind aber schön! Wie machst du die?
    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, dass sind aber schöne Lichterketten, ich mag es auch gerne so bunt. Früher hab ich auch welche gebastelt, aber jetzt schon lange nicht mehr.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Total schön sind die geworden...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ne süsse Idee! Ganz nach dem Motto: "Pimp my Lichterketter" - sie ist dir wirklich super gelungen :)

    Ganz liebe Grüße,
    Josi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide super schön geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email