100 Leser - Weihnachts - Verlosung

20.11.12

Wahnsinn! Als ich im März mit dem Bloggen angefangen habe, hätte ich nie im Traum gedacht, dass sich überhaupt jemand für das interessiert, was hier so von der Nadel hüpft!

Aus diesem Grund wollte ich mich einfach mal bei Euch bedanken, denn ich freue mich RIESIG! Ich danke Euch für jedes hinterlassene Kommentar, jedes liebe Wort und auch für jeden einzelnen stillen Leser. Euer Interesse an meinem Blog ist die größte Anerkennung, die ich mir nur vorstellen kann. DANKESCHÖN!

Mein Blog in Zahlen:

58 Posts
100 Follower
320 Kommentare
9188 Seitenaufrufe
 
Und um Euch auch mal wieder eine kleine Freude zu machen, habe ich mir natürlich etwas überlegt.


Zu gewinnen gibt es: 
1. Preis: ein Kinderwagenmuff nach Euren Wünschen
2. Preis: diese 4 MugRugs (die Stickdateien sind von der lieben Tante Meen, die sie mir liebenswürdigerweise zur Verfügung gestellt hat )
3. Preis: diese süße Giraffe 

Hier noch schnell die Spielregeln:
Mitmachen kann jeder bis zum 26.12.2012 (24 Uhr) 
  • Vorraussetzung ist, dass ihr diesen Beitrag kommentiert. Damit hüpft ihr 1x in den Lostopf. 
  • Wenn ihr dann noch regelmäßiger Leser seid, hüpft ihr das zweite Mal in den Lostopf.
  • Wenn ihr diesen Beitrag oder das Foto bei euch verlinkt, könnt ihr sogar noch 2x  zusätzlich in den Lostopf hüpfen.
Ihr könnt also bis zu 4x in den Lostopf wandern! Ein Kommentar reicht dabei, nur schreibt bitte dazu, mit wie vielen Losen ihr teilnehmt!  

Ich hoffe ich kann Euch damit eine Kleinigkeit zurückgeben! :-)

Was dir auch gefallen könnte

42 Kommentare

  1. waah, herzlichen Glückwunsch! Ick hüpfe dann mal doppelt und dreifach rein, verlinken werd ich dich später!
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich find die Giraffe ja Super Süß!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. da hast du dir ja wunderbare gewinne einfallen lassen! So ein muff wär genau das richtige für mich - bin ich doch zu faul einen selbst zu nähen... ;-)
    da nehme ich natürlich alles 4 lose! Dein foto bekommt in meiner sidebar ein hübsches plätzchen.

    Liebe grüße und ganz viel spaß beim weiteren bloggen! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wahnsinn, so viele Leser in so kurzer Zeit... das ist wirklich beeindruckend. Ich versuche mal mein Glück und spring mit 4 Losen in den Topf, denn hier ist mein Kommentar, Leser bin ich bereits und verlinkt habe ich das Gewinnspiel auch.

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog und deinen vielen Lesern!
    Besonders freue ich mich darüber, daß ich heute deine 100 vollgemacht habe ;o)
    und hüpf jetzt geschwindt in den tollen Lostopf mit 2 Losen.
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch & auf noch viele weitere neue Leser ;-).

    Ich hüpf mal mit 4 Losen rein, Leser bin, verlinkt habe ich auch.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich freue mich so doll für dich über deine nun schon 100 Leser, dich kennengelernt zu haben, deine lieben Worte unter meinen Post und und und ... bleib so kreativ wie du jetzt bist . Dein Blog ist immer wieder eine Wonne =).

    Die Muggler sind klasse geworden wie ich sehe ...


    Liebe Grüße MArlen

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll - Gratulation zur Leserschar :)

    Bei deiner tollen Verlosung mache ich gerne mit, und bin mit 2 Losen dabei...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu 100!!! Lesern! Bei deinen tollen Werken werden das bestimmt noch viele viele mehr!

    Deine Gewinne sind auch allesamt richtig toll!

    Ich würde mit vier Losen teilnehmen!

    Mach weiter so,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  10. WOW * 100 Leser * alles Gute und ganz große Gratulation zur Leserschaft ♥♥♥ (ich werd wohl noch ein bisschen davon träume dürfen, bis ich soweit bin :P )

    Auf jeden Fall bin ich ein ganz GROßER Fan von dir und deinen Nähkünsten und hüpfe auch gleich mal mit 4 Losen in den Topf :)

    Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch :) Mach weiter so! :)

    Ich hüpfe auch zwei Mal in den Lostopf, hurra.

    LIebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  12. Ich hüpf 2x rein, Glückwunsch!!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  13. uiiiii...Herzlichen Glückwunsch! To do Liste...
    Leser bin ich...
    verlinkt hab ich Dich auch...
    und kommentiert hab ich auch!

    http://pinilea.blogspot.de/

    Herzliche Grüße
    Uschiii

    AntwortenLöschen
  14. Kommentieren tu ich grad leserin bin ich auch. und gelinkt hab ich auf Facebook: https://www.facebook.com/anika.brilon?ref=tn_tnmn LG Anika

    AntwortenLöschen
  15. Ui Gratulation zu den 100 Lesern nun auch schon 104 :-)
    Ich werde dich auch gleich noch in der Sidebar verlinken.
    Nun stöbere ich noch ein wenig durch deinen Blog.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Dank für die Verlosung. Ich hüpfe begeistert 4x in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  17. Hi Steffi, bin ganz neu hier...habe durch das Fotoprojekt hergefunden und bleibe hier :-)
    Deine Gewinne sind traumhaft...da versuche ich auch gern mein Glück! Hüpfe zweimal in deinen Lostopf!

    Bis ganz bald,
    die Floh

    AntwortenLöschen
  18. Halli hallo,

    gerne hüpfe ich hier in den Lostopf. Bin gerade Leser geworden, einen Kommentar schreibe ich auch gerade und das Bild ist auch auf meinem Blog http://lilastern12.blogspot.de/ verlinkt! Also 4 Lose bitte! :)

    Würde mich natürlich auch freuen, dich mal bei mir begrüßen zu dürfen! Wenn ich irgendwann mal 100 Leser haben sollte ;) gibts bei mir auch was zu gewinnen.... ;);)

    Gaaanz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  19. oooooooh wie toll ... ein kinderwagenmuuuuff :o) ...

    gerne hüpfe ich doch da ins lostöpfchen .. natürlich auch wegen den anderen beiden tollen dingen ...
    ganze 4x ... denn ich hab dich auch auf meiner gewinnspiel und verlosungsseite verlinkt ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Steffi,

    herzlichen Glückwunsch :-) Ein Kinderwagenmuff steht witzigerweise auch auf meiner dringend abzuarbeitenden "to Sew"-Liste... Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme einen bei Deiner Verlosung... Da ich bloglos bin, gibt´s ´ne Kontaktmail: anne_syke@web.de
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Steffi!
    Hab gerade Deinen Blog über die 11 Fragen gefunden und mich bei Bloglovin gleich mal als Follower eingetragen.
    Schön hast Du´s hier!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    bin durch Zufall auf deine Seite gestolpert und schaue immer wieder gerne hinein. Ich bin mit einem Los dabei

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  23. So, dann probiere ich es jetzt mal aus ;-)!

    Sehr schöner Blog und tolle Sachen!

    Vlg
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Wow, Du hast tolle Sachen. Ich bin ganz begeistert,

    So, ein Kinderwagenmuff wäre für mich gerade genau das Richtige :-)
    Daher hüpfe ich bitte 2x in den Lostopf.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich fin de deinen Blog super, und werde ih gleich abonieren und würd egerne mit 2 Losen an der Verlosung teilnehmen...

    LG und ganz viel Spaß mit deinem Blog,

    Sani

    AntwortenLöschen
  26. Ich finde deine Sachen immer soo schön, da versuche ich doch mal mein Glück und springe noch in den Lostopf! :-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Oh, da mache ich auch gern noch mit! Leser bin ich ja bereits und Dein Bild nehme ich gern mit.
    Herzlichen Glückwunsch
    von Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Steffi!
    Wie ich bei Dir gelandet bin, weiß ich gar nicht mehr so genau... ich habe mich jedenfalls eine Weile umgesehen, mich jetzt als Leser eingetragen, und mag jetzt auch an Deiner Verlosung teilnehmen...
    Verlinkt habe ich Dich auch gleich, und zwar hier:
    http://myparidae.blogspot.de/
    Und jetzt hüpfe ich mit 4 Losen ins Töpfchen...
    LG, Lexie
    P.S. Ich mache gerade auch eine Verlosung... vielleicht magst Du ja mitmachen?

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Ich weiß auch nicht mehr wie ich bei dir gelandet bin. Jedenfalls habe ich mich auch als neue Leserin eingetragen und komme gern hierher.
    An deiner toller Verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen.
    Ich hüpfe mit 2 Losen in den Topf.
    Vielen Dank.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, ich hüpfe mal schnell noch mit 2 Losen in den Topf!
    Deine Sachen sind wirklich wunderhübsch!
    Mach weiter so!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen

    Glückwunsch zu dieser schönen Statistik!
    Ich hüpfe gleich 4x in das Töpfchen! Ich lese dich regelmäßig, habe hier einen Kommentar geschrieben und natürlich wirst du auch bei mir verlinkt!

    Liebe Grüße und allen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  32. huhu,
    ich hüpf dann mal mit 2 Losen ins Töpfle.
    Lg
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  33. Ich mache auch mit und hüpfe einmal in den Lostopf. Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch & 1 mal ab in den Lostopf!
    LG
    Toni
    (9621262atstudpunktsbgpunktacpunktat)

    AntwortenLöschen
  35. WOW, so eine Kinderwagenmuff das wäre genau das richtige für mich. SO ein Teil wünsche ich mir eigentlich schon seit 3 Jahren, habe es mir aber nie geleistet und auch noch nie selbst genäht.
    Ich gratuliere dir zu deinen vielen Lesern, aber dein Blog ist ja auch toll. Ich geh mich dann jetzt weiter umsehen.
    Für mich bitte 4 Lose, verlinkt habe ich natürlich auch.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  36. Ich bin auch mit dabei und hüpf mit 2 Losen in den Lostopf.

    LG Ani
    (PS. schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei: anilinchen.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  37. ich bin auch 4 mal dabei *.*
    gruß tiwee

    AntwortenLöschen
  38. Hallo!
    Ich mache auch mit und hüpfe zweimal in Deinen Lostopf. ;-)

    AntwortenLöschen
  39. Oh, wie toll! Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern und einem tollen Blog. Deine Preise und dein Blog gefallen mir richtig gut und deswegen hüpfe ich auch gleich viermal in den Lostopf.
    Frohe Weihnachten!
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Steffi,
    wer da nicht mitmacht ist selber schuld!
    Ich hüpf dann mal mit rein und wünsche eine schöne
    Weihnachtszeit :) LG Anni (crazy-anni(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  41. so dann hopse ich mal mit zwei losen in deinen Lostopf...Leserin bin ich schon und ein Kommentar hinterlasse ich gerad ;-)
    wünsche dir schöne Feiertage

    AntwortenLöschen
  42. So, ich hopse auch noch schnell in den Lostopf ;-) Und verlinken werd ich dich auch noch!!

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email