kurzes Hallo

31.10.12

Nicht, dass ihr denkt ich sitze nur faul auf der Couch rum ... ich bin noch fleißig! ;-)

Ein paar Sachen sind auch schon fertig, die Posts dazu vorbereitet, aber zum Fotos schießen fehlt mir momentan die Zeit. Seit einer Woche gehe ich wieder arbeiten und wenn man dann Abends vom Spielplatz kommt, ist das Licht bei uns echt bescheiden. Ich muss mir da unbedingt was einfallen lassen! Wie macht ihr es denn, wenn es jetzt so früh dunkel wird? Bin für jeden Tipp zu haben! :-)

Das soll es dann auch erstmal gewesen sein. Seid lieb gegrüßt!

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare

  1. Und wie gefällt dir das Arbeiten?

    Du, ich hab auch keinen so wirklichen Tipp! Wenn es sehr spät zum Knipsen wird, schaue ich meist, dass die Beleuchtung genau auf dem zu Knipsenden Objekt scheint und gucke, dass ich keinen Schatten mache. Dann noch ein wenig bearbeitet und fertig ;-)

    Freu mich schon auf deine nächsten Posts!!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Steffi,
    ja das Problem kenne ich auch sehr gut :(
    In verschiedenen Foren hatte ich mich mal schlau
    gemacht und bin schließlich auch fündig geworden :)
    >>eine Tages-Licht-Lampe<< bzw. Glühbirne.

    Ich habe mir eine Glühbirne bei Ama*on gekauft "Walimex Spiral-Tageslichtlampe (30 W, entspricht 150W)" für 12,99 €
    und zusätzlich noch "Alu Fotostudio Studioleuchte" für 25,95 €. Kann ich nur empfehlen, ist super schnell auf gebaut und preislich ok.

    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche :)
    Josi

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email