Ich bin verliebt!

9.10.12

Als ich die Dutch Love Serie von Hamburger Liebe zum ersten Mal gesehen habe, war es Liebe auf den ersten Blick! Da ich mich aber nicht entscheiden konnte und zu geizig war alle zu kaufen, habe ich mir striktes Kaufverbot auferlegt. Naja, das ist mir wohl nicht ganz gelungen, denn hier liegen gerade 6 feine Stöffchen vor mir! Ich hab keine Ahnung wo das noch enden soll, denn die kommenden Jersey muss ich natürlich auch unbedingt haben! *seufz*

Als Erstes habe ich mir daraus eine "Mariechen" gezaubert. Und ganz nach dem Motto "Außen hui, innen pfui" besteht das Futter "nur" aus schlichten grau/weißen Pünktchen! Wäre doch viel zu schade, dafür diese kostbaren Schätzchen zu vergeuden, sehe doch sowieso (im Normalfall) nur ich! ;-)



Auch wenn sie mich dank meiner eigenen Dummheit einiges an Schweiß gekostet hat, bin ich total verliebt in diese Tasche und vermute jetzt schon, dass ich sie wahrscheinlich nie benutzen werde. Ich habe nämlich die Macke, die besonders hübschen Sachen nicht zu benutzen, aus Angst sie könnten schmutzig werden oder sogar kaputt gehen! *mit den Augen roll* ;-)

PS: dies ist mein erfolgreichster Posts, deswegen landet es hier

Was dir auch gefallen könnte

13 Kommentare

  1. *hihi* diese eigenartige Macke habe ich leider aus *g*

    Eine bezaubernde Tasche... und ich mach das genau so "Außen hui, innen pfui"... ;)

    LG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Aber das wäre doch viel zu schade, dieses tolle Täschchen nicht zu benutzen!!!!
    Los, geh´ raus damit und gib ordentlich an! ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ach nein..die musst du unbedingt tragen der Stoff kann sicher so einiges ab und sie ist viel zu Schick um zu verstäuben.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch geworden! Ich bin von den stoffen jetzt nicht so der fan, aber deine kombi ist super gewählt und der schnitt passt super dazu. Tolle tasche!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist echt total toll geworden! Und wehe du trägst die nicht, das nächste Mal, wenn wir uns sehen, will ich DIESE Tasche sehen!
    LG!

    AntwortenLöschen
  6. In die Tasche würde ich mich auch sofort verlieben :-) sieht echt klasse aus, ich beneide dich voll wegen deinem Näh-Talent - mach weiter so <3 Liebe Grüße, Josi

    AntwortenLöschen
  7. WOW, tausend Dank für den Link zu deinem schönen Blog!
    (Hier bleib ich doch direkt mal!) :D

    Und wie schnell du bist, die Tasche ist wunderschön & das liegt nicht nur an den wahrlich schönen Stoffen!

    Bis bald & liebe Grüße
    Maria
    (die sich auch schon sehr nach den DL-Jerseys sehnt) ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Steffi,

      also, auch wenn es nun ja schon ein Weilchen her ist, würde ich gerne trotzdem deine schöne Tasche zeigen, wenn ich darf!?

      Magst du mir nochmal das Bild an villa-stoff@hotmail.com schicken!?

      Liebe Grüße
      Maria

      Löschen
  8. Erst mal willkommen im Club ;o)))
    Ich glaube so geht es vielen von uns...
    Die Tasche ist super schön geworden!!! und es wäre eine Sünde sie nicht zu tragen!!!
    >>> es lohnt sich die Pullis zu nähen ...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Gut, dass du schwach geworden bist ;)
    Die Tasche ist toll!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist wirklich wunderschön...und ich liebe diesen Stoff auch total!! Hab mich gerade nochmal eingedeckt :oD
    Sag mal, warst du auch auf dem Bloggertreffen mit dieser Tasche :o)

    Liebe Grüße Mandy von

    http://malimade-bymali.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email