Hach wie süß sind die denn geworden?

14.10.12

Eine Freundin bat mich Etwas für eine kleine Prinzessin zu nähen, die vor ein paar Wochen das Licht der Welt erblickt hat. Und wenn die Kleine auch noch Emma heißt, kann ich natürlich erstrecht nicht Nein sagen! Die Entscheidung fiel dann auf eine Kinderwagenkette, in lila und grün. (Ich hoffe ich habe den Bogen mit dem Pink nicht überspannt!) ;-)
Und weil ich gerade so schön dabei war, ist gleich noch eine Zweite entstanden. Für unseren lieben Nachbarn, der demnächst auszieht, weil er Nachwuchs erwartet! :-)
Ich bin total entzückt von den Dingern, denn endlich konnte ich mal wieder was für die ganz Kleinen zaubern! Irgendwie ist es ja schade, dass Emma für so Etwas schon zu groß ist! *schnief*

Und jetzt möchte ich mich noch bei der lieben Tante Meen bedanken! Dein Paket ist angekommen und wir haben uns RIESIG gefreut! Danke Danke Danke!  Leider habe ich noch nicht die passende Behausung gefunden, da muss ich mir noch Etwas einfallen lassen. Weitere Sachen für den zukünftigen Kaufmannsladen werden demnächst folgen, dieses Mal aber von mir! ;-)
 

Was dir auch gefallen könnte

8 Kommentare

  1. Sooooo niedlich sind je ja wol geworden....und die Farben gefallen mir sehr ßhr gut... ;) für sowas ist neuer kleine Herr aber auch schon zu groß, schade schade.
    Und die Erdbeeren sehen ja zum anbeißen aus, bin gespannt was du bald zauberst.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Och sind die süß!!!! So eine kleine Eulen-Kette wird das Baby sicher zum Greifen animieren! Ech niedlich geworden :-)

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hey wie toll das sie angekommen sind. Habe es leider erst jetzt entdeckt ... freue mich das sie dir gefallen =)


    Liebste Grüße Marlen

    PS: die sich schon auf ihre Stövchen freut =) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du auch! Morgen kann ich endlich zur Post gehen! Und dann bin ich gespannt, was du alles daraus zauberst! :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ohhhh nein was sind die Kinderwagen-Kettchen niedlich... soooo süß!!! Und die Farben sind total klasse!!! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  5. och,die Eulen sind echt schön geworden! Die Farben sind perfekt, nix übertrieben!
    Und die Erdbeeren sind ja mal cool.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. die sind soooo süß die eulen, ich liebe die eulen, meine Tochter ist ja eine ;) voll schön geworden! da wird man neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  7. Na, aber sehr süß sind die geworden. *schwärm*

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email