Erstes Ergebnis & kleiner Vorgeschmack

24.10.12

Ein kleines Rätsel: Was kann man am wenigsten gebrauchen, wenn die Motivation am größten ist? Na, wisst Ihr es? Einen fiesen Virus! Der hatte mich nämlich leider erwischt und für ein paar Tage außer Gefecht gesetzt. Doch damit ihr nicht allzu lange auf die nächsten Werke warten müsst, gibts heute schon mal dieses coole Memoboard zu sehen. Nichts spannendes, aber mir gefällts trotzdem! :-)
Die nächsten Projekte sind schon teilweise zugeschnitten, sodass ich Euch bald mehr zeigen kann! Und damit ihr schon mal die Richtung erahnen könnt, hier ein kleiner Vorgeschmack auf einen Teil der verwendeten Stöffchen! ;-)

Was dir auch gefallen könnte

7 Kommentare

  1. Schööön :)

    Gute Besserung!! Ich hoffe, es ist nicht Mellas fieses Virus ;)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Doch ich glaube fest daran, dass es ihrer war! *haha*

      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Oha, willkommen im Club! Mich hat´s auch erwischt und ich bin heute mit-ohne-Stimme :(
    Ich wünsch Dir gute Besserung!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schnell gute Besserung ♥ irgendwie liegt das grad in der Luft - ich bin auch schon total angeschlagen und verbrachte die letzten Tage nur damit vom Bett zur Couch und von Couch zum Bett zu wandern...

    AntwortenLöschen
  4. achja, blöder herbst, ich sags ja immer wieder! Spatzi ist nun auch schon wochenlang erkältet und nun richtig krank...
    Gute besserung!
    Schönes bord - und tolles foto :-) das gefällt mir immer wieder.
    Die stöffchen sind ganz nach meinem geschmack. Könnte ein kissen werden oder ein handtäschchen.
    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hi Steffi,
    ich hab mich jetzt gerade soo über deinen Kommentar gefreut, dass ich dich SOFORT besuchen muss. Vielen 1000 Dank!
    Äh, hör mal, meine letzte Verlosung ist aber schon lange Geschichte. Das Fotos kannst du langsam mal rausnehmen. :-)
    Und toll, was du alles nähst! Ich kann ja mal GAR NICHT nähen! Leider!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email