So langsam wirds was ...

17.9.12

... denn ich werde immer mutiger! :-D Nach meinem kunterbuntem Loop vom letzten Mal schiebe ich heute gleich noch eine Shelly hinterher! Normalerweise bin ich ein Schisser was Muster angeht, doch dieser Stoff wollte unbedingt in ein Shirt verwandelt werden! Danke Mella, für den tollen Tipp mit dem Schnittmuster! So einfach und schnell hab ich mir das echt nicht vorgestellt. Jetzt muss ich wohl schon wieder Stoffe bestellen, dabei hab ich noch zwei Bestellungen offen! :-D



Was dir auch gefallen könnte

11 Kommentare

  1. Nüscht zu danken! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr schön! Hab die Stoffkomi genau andersrum verwendet :)

    AntwortenLöschen
  3. ... einfach ...super ... mega ...schön;)
    Mut tut der Seele gut ♥♥♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Passt wackelt und hat Luft und vorallem es steht dir gut umstich liebe diesen Stoff. Bin schon auf ein anderes gespannt.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Man ist das schick geworden. Könnte ich mir auch vorstellen zu tragen. Mach weiter so.

    Lg Mama

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht total toll aus und ich mag auch den Stoff sehr. Ich hoffe, ich trau mich da auch irgendwann ran und es wird dann so hübsch wie Deins :-)

    Schau doch mal auf meinem Blog unter http://dani-ela-ist-kreativ.blogspot.de/2012/09/11.html. Ich hab Dich getaggt (was für ein Wort). Vielleicht hast ja Lust mitzumachen.

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  7. Die Shelly sieht wirklich toll aus. Daumen hoch!
    In der Hinsicht bin ich auch ein Schisser. Ich habe mich noch so gar nicht an T-Shirts und co. rangetraut. Außer einen Rock für meine Tochter zum Fasching!
    LG Eileen
    PS: Was hast Du für einen Stoff verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Trau dich, so schwer ist es garnicht! <3
      Es ist beides Jersey, der bunte heißt "Daisy" von Hamburger Liebe! Der ist so schön weich und einfach toll! :-)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  8. Die sieht toll aus. Ich brauche den Stoff glaube ich auch :D

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email