schnelles Erfolgserlebnis

14.9.12

Leider läuft hier im Moment nicht alles nach Plan. Mein Studium konnte ich wegen einer fiesen Erkältung nicht weitermachen, und selbst fürs nähen konnte ich mich nicht wirklich aufraffen! Seit ein paar Tagen geht es mir aber wieder besser, sodass erstmal ein kleines Erfolgserlebnis her musste! Es ist schon verrückt, aber irgendwie komme ich ausgerechnet an den heißen Tagen auf die Idee Loops zu nähen! :-) Dieses Mal aber nur für mich!


Was dir auch gefallen könnte

5 Kommentare

  1. welche heißen tage? Also bei uns ist es die ganze woche schon kalt. Ich habe nämlich auch einen loop für mich genäht, weil mein bw-loop mir nun schon zu kalt wird...
    Deiner sieht schön kuschelig aus! Gefällt mir auch :-)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten die Woche noch schöne 25 Grad, in der Sonne ist man sogar weggeschmolzen! :-) Ja, der ist soo kuschelig, ich liebe ihn!

      Löschen
  2. Der ist ja hübsch und sieht wirklich sehr kuschelig aus. Naja und für die kühleren Tage kann man ja schon mal vorsorgen, zumal ich es morgens echt schon ziemlich kühl finde.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. hach was schöne dinge du zauberst ... :o)

    durch mella´s blog bin ich hier her gekommen ... weil ich von dem date gelesen habe ... nun hab ich mich ne weile umgeguckt ... sagt hier verspätet alles gute zum geburtstag nachträglich ... und bleib gleich mal als leserin erhalten ...

    LG Bea

    (ach ja ... glaub mir ... 26 is gar nich so schlimm ... 30 hört sich richtig mieß an ;o) ...

    AntwortenLöschen
  4. ....eine schoene Kombi hast du dir da gemacht!!! Vlg Heike

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email