Jetzt gehts los!

2.9.12

Heute konnte endlich meine Ovi eingeweiht werden! Mit ganz toller Unterstützung durch Melanie von Nadel- und Fadensalat konnte dieser süße Rock endlich beendet werden. Nach dem ersten Blick in die Anleitung hatte ich nämlich Berührungsängste und total Bammel ich würde ihn total versauen! Durch deine Hilfe und Einführung ist die erste Angst jetzt aber überwunden, also vielen vielen Dank dafür! 

Es ist ein Stufenrock al la lillesol & pelle geworden, und ich finde ihn so toll! Anprobiert haben wir ihn zwar noch nicht, aber ich denke mal er wird super passen!
Die nächste Zeit kann es hier vielleicht ein bisschen ruhiger werden, denn ich muss die kinderfreie Zeit für mein Fernstudium nutzen. Leider ist es seit der Schwangerschaft mehr oder weniger liegen geblieben, sodass ich das in den nächsten Wochen aufholen möchte. Die Abende habe ich mir aber erstmal frei gehalten! Die dürfen fürs nähen und zuschneiden genutzt werden, sofern ich mir das verdient habe! ;-) Ich hoffe aber ihr schaut trotzdem ab und zu hier rein und vergesst mich nicht!

Was dir auch gefallen könnte

5 Kommentare

  1. Ich danke auch! Hat Spaß gemacht, dir eine kleine Einleitung in diese traumhafte Maschine zu geben, gerne wieder! Du machst das ganz bestimmt bald blind im Schlaf, hat doch super geklappt heute!
    Der Rock ist jedenfalls zauberhaft, ich freu mich auf die erste Livevorführung!
    Sei schön fleißig, mit Maschinchen und Büchern!
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. der ist sehr süß! Viel spaß mit deiner ovi! Das ist wirklich nicht so schwer, einfach ein bisschen rumprobieren ;-) (und bevor ich die spannungen verstelle mache ich immer ein foto, damit ich immer wieder zurück finde).
    Ausserdem viel erfolg beim lernen!
    Liebe grüße,
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das süß geworden :)
    Bei mir stand die Ovi auch diverse Wochen rum, bevor ich mich endlich ran getraut habe, aber seither will ich nicht mehr ohne ;-) Viel Spaß weiterhin!

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steffi,
    der Rock ist ganz süß geworden!!!! Für Dein Studium wünsche ich Dir alles Gute und drücke die Daumen, dass Du schaffst, was Du Dir vorgenommen hast!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ... im wahrsten Sinne ♥zig;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email