Ideen und kleine Bitte am Rande

20.9.12

Normalerweise mag ich so etwas ja nicht, doch heute möchte ich Euch gerne um eine Kleinigkeit bitten! Es gibt bei Facebook einen Wettbewerb in dem der beste Nähblog gesucht wird. Und wenn ihr meinen Blog vielleicht ein bisschen unterstützen möchtet,  würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir dort ein "Gefällt mir" geben würdet!

Ihr müsst dazu nur meinen Kommentar mit meiner Blog-Adresse (geschrieben als Steffi Koh) suchen und auf "gefällt mir" drücken! Hier ist der Link dazu: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=284194958355714&set=a.254391601336050.49747.254390108002866&type=1&theater

Mir ist bewusst, dass da ziemlich großartige Blogs dabei sind, dennoch würde ich mich freuen, wenn ich eine klitzekleine Chance hätte! ;-)

Zudem habe ich im Moment ein kleines Problem mit meinen im-Kopf-herumspukenden-Ideen. Ich habe so viele Ideen und weiß gerade nicht, für wen ich die alle umsetzen soll. Geburten oder Geburtstage stehen in nächster Zeit nicht an und Emma hat schon so Vieles, dass sie bald darin "ersticken" würde. Kennt ihr das auch? Was macht man in solchen Fällen? Habt ihr vielleicht Vorschläge? *grübel*

Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  1. ey, dit is schummeln! Aber egal, hab ich ja auch gemacht.

    Hmm, wenn der Kleiderschrank meiner Kinder voll ist, näh ich einfach schon die nächsten Größen! ;-) oder du machst dich schon an Weihnachtsdeko ran
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Näh doch das Eine oder Andere und vielleicht wäre es dir ja dann möglich, im KIGA zu Weihnachten, einen kleinen oder auch großen Stand anzubieten :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email