Hart aber herzig!

4.9.12

Passend zum Rock aus dem letzten Post, habe ich gestern noch ein kleinFanö gezaubert! Es war ein ganz schön harter Kampf, denn so allein war das doch nicht mehr so einfach! ;-) Mit dem Ergebnis bin ich aber unter diesen Umständen ganz zufrieden! Da es eine 86/92 ist, werden wir daran hoffentlich noch sehr sehr lange unsere Freude haben. (wir sind nämlich aktuell bei einer 74/80 ;-) )



Ich habe dieses Mal sogar daran gedacht, eins meiner Labels einzunähen! So lange liegen die hier schon rum und wurden jedes Mal aufs Neue vergessen! :-D Sieht das nicht gleich viel toller aus?!


Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  1. Liebe Steffi

    Danke für's kommentieren! So hab ich deinen wunderschönen Blog gefunden!
    Wegen der Lichterkette hab ich keine Bedenken. Die Lichter bleiben kalt.

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  2. aber das ist ja so süß geworden! Der Kampf hat sich doch wohl gelohnt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Einmal freuen bitte: http://amberlight-label.blogspot.de/2012/09/sommerpausen-verlosung-gewinner.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi,
    wirklich schöne Sachen, die Du da genäht hast. Bin auch über meine Tochter zum nähen gekommen. Verrätst Du mir wo Du Deinen Labels hast machen lassen. Aktuell habe ich zwar welche, allerdings sind das keine gewebten - gewebt ist eben doch schöner.
    VG
    Alex

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email