beauty is where you find it #33/12

27.9.12

Heute möchte ich doch auch gerne mal wieder mitmachen. Denn kein anderes Thema passt besser zu mir, als "on the market"! Ich kann mit meiner Freundin stundenlang an EINEM Marktstand stehen und Obst und Gemüse fotografieren. (Und sie hat dabei sogar noch mehr Ausdauer als ich!) :-D

Hier seht ihr also meine Lieblinge.
Die kuriosesten Sachen habe ich übrigens in Budapest gesehen! Was da noch an Fleisch aufgefahren wurde, kann ich hier garnicht zeigen! Aber diese Gesichter fand ich einfach super lustig! :-)

Noch mehr seht ihr hier!

Ich verabschiede mich hiermit auch in einen kurzen Shopping-Trip nach Prag! Meine Projekte habe ich leider aufgrund meines Perfektionismusses nicht fertig bekommen! Ich hoffe aber, dass ihr sie nächste Woche bestaunen dürft! :-) 

Was dir auch gefallen könnte

3 Kommentare


  1. tolle bilder!
    Und einen wunderschönen shoppingtrip wünsche ich dir. Viel spaß und gib nicht so viel geld aus ;-)
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. hihi, die Gesichter sind knuffig, ist das Paprika?
    Viel Spaß in Prag, bis bahaaald!

    AntwortenLöschen
  3. huhuuuuuuu du shoppingqueen ... erstmal hoff ich das du dort ganz viel spass hast ... aber daaahaaann ... dann hab ich da noch was für dich ... husch mal auf meinen blog ... da kannst du dir einen Award abholen :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email