Wahnsinn, die Zeit rennt

28.8.12

So, gestern war es dann auch für mich mal wieder so weit, ich bin 1 Jahr älter geworden! Ab jetzt muss ich auf die Frage nach meinem Alter schon mit 26 antworten, HILFE! Ich habe wirklich das Gefühl, dass die Zeit immer schneller vergeht, ich bin doch erst vor ein paar Jahren 18 geworden! ;-D

Da zu einem Geburtstag natürlich auch ein paar Geschenke gehören, muss ich euch mal kurz berichten, was ich (bisher) bekommen habe! (natürlich nur, damit ihr euch mit mir freuen dürft, nicht zum angeben! ;-) )

Zum Einen dieses tolle Schätzchen:

Quelle: Amazon
Meine W6 Overlock, welche ich mir höchstpersönlich selbst geschenkt habe! *haha* Ich konnte einfach nicht wiederstehen und musste sie einfach haben. Damit ist dann aber auch mein Fuhrpark komplett! :-D

Und von meinem Freund und meiner besten Freundin habe ich dieses Knaller-Geschenk bekommen. Einen Ausflug hoch über den Wolken:

Quelle: http://www.skydive.de
Ihr seid so verrückt! Ich freu mich wahnsinnig und kann es kaum erwarten! (auch wenn wir erst nächstes Jahr springen!)

Mal sehen, was ich in diesem Lebensjahr noch so alles erleben darf! :-)

Was dir auch gefallen könnte

10 Kommentare

  1. Hey Geburtstagskind!
    Ich wünsche dir alles Liebe nachträglich!
    Da hast du dir ja was Tolles geschenkt ;) bin gespannt, was du als Erstes zauberst :)

    Dein anderes Geschenk ist der Knaller, aber ich wäre zu Feige *kreisch*

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch! Viel viel Spaß mit der Ovi, ich liebe dieses Maschinchen!
    Bei Fragen weißt du ja wo du mich findest. ;-)

    Und der Wolkenausflug sieht super aus. Aber meine nicht wenig ausgeprägt Höhenangst würde wohl nicht mit machen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem ersten studieren der Anleitung hab ich mir schon überlegt dich herzubestellen um mir ne Einweisung zu verpassen! :-D

      Löschen
    2. kein Problem! Sag bescheid!

      Löschen
  3. Liebe Steffi, ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag! Und Du hast Dich ja wirklich reich beschenken lassen ;O)
    Viel Spaß mit Deinen neuen Ovi!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, nicht du auch noch. Mein Widerstand hat nur noch eine sooo dünne Schicht! Vielleicht schenke ich sie mir auch nachträglich :D

    Aber da sagst du was, wenn man Kinder hat, vergeht die Zeit viel schneller. Ich kann es gar nicht glauben, ich werde nächstes Jahr 30(!!!).

    Von deinem Flug über die Wolken würde ich dann gerne Bilder sehen! Wird bestimmt traumhaft.

    Viel Spaß mit deinem Maschinchen!!

    Liebe Grüße, Steffie

    AntwortenLöschen
  5. ...die aller liebsten Glückwünsche nachträglich von mir ♥
    oh ein Flug über den Wolken ... geniales Geschenk *wenn man keine Höhenangst hat* lach
    das Maschinchen ist natürlich auch ein mega High Light...viel Spaß beim nähen mit ihr;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* bekloppt sind wa :D weil ausm flugzeug springen ist ja auch nur was für verrückte :-P freu mich auch schon riesig auf meinen 2.sprung <3

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday! :) Und lieben Dank für deinen tollen Kommentar- das ehrt mich, wenn ich deinen Blog so anschaue! :)

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles gute Nachträglich! :))

    Ganz liebe Grüße,
    Claro

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email