Teaser-Auflösung

26.8.12

Könnt ihr euch noch an meinen Teaser erinnern? Jetzt ist es endlich an der Zeit, ihn komplett aufzulösen!

Das erste Bildchen war natürlich ein Kosmetiktäschchen, welches ihr hier noch einmal "bestaunen" dürft.

Und bei dem zweiten Bild handelt es sich (wie kann es anders sein im Moment) um ein Schmusekissen zur Geburt. Die kleine Frida kam vor 5 Wochen auf die Welt und gestern durfte ich sie endlich persönlich knuddeln. So ein süßes, kleines Wesen, dagegen kommt mir meine Zwergen-Emma schon so erwachsen vor. :-) Mit den Farben hab ich voll in Schwarze getroffen und dank der lieben Hormone, musste sich die Mami auch ein paar Tränchen verkneifen! *freu* ;-)


Was dir auch gefallen könnte

7 Kommentare

  1. Wunder Wunder schön.
    Was für einen kissenverschluss nutzt du? Hotelverschluss oder Knöpfe etc?

    Glg Steffi

    Ps: ich luschere im Moment nach einer sticki ... Magst du mir verraten was du für eine hast und ob du zufrieden bist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,

      ich hab bei den Kissen einen ganz normalen Hotelverschluss genommen. Knöpfe waren mir dann doch zu gefährlich für die Kleinen und Reißverschlüsse find ich zu hart! :-D

      Ich habe die Brother Innov-Is 750e und LIEBE sie eigentlich total. Nur im Moment zickt sie etwas mit der Fadenspannung rum. Entweder stimmt da etwas nicht mehr oder ich stelle mich einfach zu doof an. Trotz allem würde ich sie aber trotzdem weiterempfehlen! (denn ich hoffe sie geht bald wieder tadellos, wenn sie beim Doctor war!)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  2. Finde solche Kissen immer so toll! Sie können einen begleiten, bis man erwachsen ist!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß! Die Füßchen sind soo niedlich. Ich hab neulich das 3 Wochen alte Baby meiner besten Freundin bewundern dürfen. Wahnsinnig klein. Dagegen ist der kleine Mann wahrhaftig ein Riese! Gut, ist er ja sowieso ;-)
    Ich will deine Stoffmarktausbeute beneiden! Los, zeigen, ich waaaaaarte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer mit der Ruhe, ich tippe gerade am Post! :-D

      Löschen
  4. ... so Sweet...besonders mit den Füschen ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email