Platzdeckchen aufgehübscht

7.8.12

In den letzten Tagen war es hier ja sehr ruhig. Das hatte zum Einen mit dem tollen Wetter zu tun, welches natürlich in vollen Zügen genossen werden musste, und zum Anderen damit, dass wir gerade mitten in der Kita-Eingewöhnung sind. Mein kleines Baby ist nun schon so groß, dass ich es stundenweise abgeben soll. Ich kann es kaum glauben, geschweige denn mich mit dem Gedanken anfreunden! :-(


Ganz untätig war ich aber trotz allem nicht! Als ich die neuen Stickdateien von Kasia entdeckt habe, traf mich regelrecht der Schlag. Das nenne ich doch mal Liebe auf den ersten Blick! :-) Da sie meiner Schwägerin genau so toll gefallen haben, durfte ich sie gleich auf zwei Platzdeckchen vom Möbel-Schweden austesten. Und das Ergebnis ist so schön!


Demnächst werde ich für uns auch noch welche machen, doch erstmal geht die liebe Christina vor. Sie bereitet sich gerade auf einen Herbstmarkt vor und ich darf ihr dafür noch ein paar Applikationen zaubern. Danke, dass du dabei an mich gedacht hast! 

Was dir auch gefallen könnte

5 Kommentare

  1. die sind ja wirklich süß! Das igelchen gefällt mir.

    Und natürlich denke ich immer nur an dich ;-) ich freue mich doch, dass du das für mich machst!

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich ist das denn?

    Wenn ich deine Werke immer sehe, entsteht in mir der Wunsch eine Stickmaschine zu wollen! Die Platzdeckchen sehen jetzt richtig nach was aus!! Muss glaub ich mal ein ernstes Gespräch mit meinem Mann führen :D

    Viel Glück bei der Eingewöhnung. Wir haben unsere ja jetzt schon lange hinter uns und jetzt stehen die Ferien vor der Tür! Danach wirds wieder anstrengend, denn nach 3 1/2 Wochen müssen sich auch die Kleinen erstmal wieder eingewöhnen!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich süß geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. oh, das sieht gut aus! Gefällt mir sehr! Jaja die Eingewöhnung. Ich war heute auch mal für 10 Minuten draußen und der Lümmel alleine.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich toll aus...da schmeckt der Kaffee gleich noch besser:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email