Neues Outfit

7.8.12

Tada, ab jetzt erstrahlt dieser Blog in neuem GlanzEs hat mich die ganze Zeit gewurmt, dass der Banner nicht wirklich zum Hintergrund gepasst hat. Also habe ich klammheimlich ein bisschen am Design (und mit Illustrator) gebastelt und freue mich, dass alles jetzt ein bisschen "luftiger" und freundlicher wirkt. Ich hoffe das schlichte Design gefällt euch genau so gut wie mir und ihr kommt jetzt noch öfter vorbei! ;-)

Was dir auch gefallen könnte

9 Kommentare

  1. Gefällt mir gut. Wirkt neutral und trotzdem ein bisschen niedlich durch das schöne Banner!! Und wenn man mal ehrlich ist, als Mama eines Mädchens wird es auch immer ein bisschen rosa bleiben :D

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau! Ein bisschen Farbe muss ja auch im Spiel bleiben! ;-)

      Löschen
  2. Sehr schön, gefällt mir super...

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus! Gefällt mir ausgesprochen gut und es obwohl es vorher auch schön war, jetzt ist es noch schöner!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. mir ist es ein kleines bisschen zu weiß, aber der neue banner gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab extra für dich noch ein bisschen Farbe reingebracht! ;-)

      Löschen
    2. jaaa sehr gut :-D
      wunderbar! Ich bin eben nicht so der weiß-freund ;-)

      Löschen
  5. Sieht sehr schön aus. Ich würde bei mir auch gerne etwas verändern, aber ich bin nicht so begabt auf diesem Gebiet. Ich werde einfach mal ein wenig ausprobieren.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super schön aus. Ich liebe deinen Header.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email