neue Wimpelkette

22.8.12

Der Koffer ist noch nichtmal ausgepackt, da hat es mich schon wieder in den Fingern gejuckt. Vor meinem Urlaub habe ich nämlich ein paar Projekte angefangen, die jetzt UNBEDINGT beendet werden wollten.

Vor einiger Zeit habe ich eine Wimpelkette genäht, die mir kurz nach der Fertigstellung schon nicht mehr 100% gefallen hat. Der Grund dafür war, dass ich noch am selben Tag den Wimpelketten-Stoff von lillestoff gesehen und mich sofort verliebt habe. Ich habe ihn aber nicht gekauft, weil ich ja gerade erst eine Wimpelkette fertig hatte. Tja, was soll ich sagen, er ging mir einfach nicht aus dem Kopf, sodass ich ihn nach Wochen (viel zu teuer) doch gekauft habe.

Es hat eine Ewigkeit gedauert, bis ich die "richtigen" Motive ausgewählt hatte. Und weil ich zu geizig war die tollen Motive für die Rückseite "zu vergeuden", habe ich dafür einfach 2 günstige Stoffe genommen, so kann ich noch viel mehr davon machen! :-D

Die alte Kette hat zwar auch toll ausgesehen, doch diese hier passt jetzt einfach noch viel viel besser ins  unser Prinzessinnen-Zimmer! :-)


Was dir auch gefallen könnte

1 Kommentare

Schreib mir eine Email