Maxi Dots für Nerds

13.8.12

Lange bin ich um die Maxi Dots herumgeschlichen, doch letztendlich konnte ich einfach nicht wiederstehen! Entstanden ist diesmal ein Sommershirt nach dem Schnittmuster von lillesol & pelle. Es ist eigentlich so einfach zu nähen, doch irgendwie war gestern der Wurm drin. Zwischenzeitlich dachte ich sogar "Das wird nix mehr, kannst du gleich nochmal zuschneiden!", doch zum Glück hab ich mich geirrt. Und weil Emma so ein cooles Kita-Kind ist, musste natürlich auch etwas Cooles drauf. Da kamen eigentlich nur die Cool Nerds von EmiOli in Frage. :-)




Die nächsten Projekte sind schon zugeschnitten. Ihr dürft also gespannt sein!

Was dir auch gefallen könnte

5 Kommentare

  1. ... hach ist das Herrlich an zu schauen ...süß;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. haste fein gemacht, das sieht super aus! Morgen möchte ich das dann in der Kita bestaunen dürfen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja sooo süß geworden, gefällt mir sehr gut.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt ein Knallershirt geworden!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Voll schöööön... und ich find die MaxiDots ja auch so toll
    LG Momo

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email