Ich bin zurück!

21.8.12

Ich hab ja wirklich lange nichts von mir hören lassen! *schäm*


Stattdessen habe ich ein paar Tage in Amsterdam verbracht und einen kleinen Fotourlaub mit einer Freundin gemacht. Es waren richtig tolle Tage, auch wenn es extrem ungewohnt war, meine Maus nicht rund um die Uhr bei mir zu haben. Zu unserem Glück oder Pech (je nachdem wie man es sehen will), lag unser Hotel ganz in der Nähe vom Albert Cuyp Markt, dem größten und ältesten Straßenmarkt Amsterdams. Dort gab es wirklich Unmengen an Stoffen teilweise schon für 3,95€/m. Wir waren aber so erschlagen von der Auswahl, dass wir letztendlich garnichts gekauft haben. :-( Ich weiß wirklich nicht, wie das am Sonntag auf dem Stoffmarkt werden soll, ich glaube da brauch ich noch eine führende Hand! (wer Sonntag auch in Potsdam ist, oder Tipps hat, immer her damit!) *g*

Jetzt gibts noch schnell ein paar meiner Lieblingsfotos und dann gehts auch gleich wieder an die Näh- bzw. Stickmaschine.



Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  1. Freut mich für dich!! Schaut echt nach ein paar wunderschönen Tagen aus!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. du bist wieder da, huuurraaa! Schön,das es schön war. Die Bilder sehen gut aus! Ich bin ab morgen auch wieder da und dann sehen wir uns. Ich freu mich. liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll, ich dachte du bist länger weg! Da freu ich mich wirklich sehr :-)

      Löschen
    2. nein, ich bin wieder im Lande. Hab heute schon das Frollein aus der Kita geholt. Vielleicht sehen wir uns ja morgen früh/vormittag??

      Liebe Grüße!

      Löschen

Schreib mir eine Email