Endlich ... Stoffmarkt-Ausbeute

26.8.12

Lange habe ich das heutige Datum herbeigesehnt, denn ab heute gehöre ich auch zu den zahlreichen Stoffmarkt-Anhängern! So "schlimm" wie erwartet war es zum Glück nicht, ich war wohl recht gut vorgewarnt und auf viel mehr Ellenbogen-Kämpfe eingestellt! ;-) Mein Freund war mir dabei eine ganz gute Hilfe und hat es wirklich sehr tapfer durchgestanden! *LOB*


Und das sind meine neuen Schätze: bis auf den Rosen-Cord nur Jersey, den ich in naher Zukunft hoffentlich schnell aufbrauchen werde! (mehr verrate ich aber noch nicht!)


Das Einzige was ich nicht bekommen habe war Wachstuch bzw. beschichtete Baumwolle, da war ich dann doch noch etwas zu geizig. Das gönn ich mir aber demnächst von meinen Geburtstags-Gutscheinen! :-D 

Was dir auch gefallen könnte

4 Kommentare

  1. toll, toll, toll!
    Beim nächsten Stoffmarkt bin ich wieder dabei, ich muss erst mal Vorräte abbauen.
    Schöne Stoffe, passen alle total zu dir/euch.
    Mein Appletree von Lillestoff ist so gut wie verbraucht, der steht auf der Nachschub-Liste!
    Viel Spaß beim Verarbeiten!
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe hätte ich auch alle so genommen, sehen Super aus. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Stoff Markt hier in dr Nähe.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ausbeute ... allerdings nicht mit meiner heutigen Beute vergleichbar ... Ich habe mich mit Fleece eingedeckt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ui das ist doch eine tolle Ausbeute!
    Hihi, den Sternenjersey habe ich auch - den habe ich mit von meinem Geburtstagsgutschein geholt, hihi!

    Deine Ausbeute ist sehr fein, bin schon gespannt, was zu zauberst!

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email