Streichelstoff angeschnitten

5.7.12

Lange lag dieser schöne Stoff bei mir herum. Aus Angst, mein Vorhaben könnte scheitern und der Stoff wäre dann futsch, habe ich ihn immer wieder zurückgelegt und ihn einfach nur ein bisschen gestreichelt. Doch jetzt habe ich mich endlich getraut. Es ist wieder ein Quick-and-Easy-Rock geworden, dieses Mal aber ganz unspektakulär ohne Taschen. Das wäre mir sonst zu viel geworden. ;-)


Was dir auch gefallen könnte

5 Kommentare

  1. Der ist ja süß geworden! Ich liebe diesen Stoff <3
    Lg,
    Applytree

    AntwortenLöschen
  2. Ist der süß! Der Stoff ist klasse!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ... zucker ...sooo schönes Stöffchen ...ähhh Röckchen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein hübsches Röckchen geworden :-).. achja, der Gewinn kam an und ist soooo toll! Ich werde die Tage mal einen Post dazu machen. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Stoff und der Rock ist total süß!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email