neues Lieblingskleidchen & Tauf-Kissen

11.7.12

Die letzten Tage war es hier im Blog wieder ziemlich ruhig. Ich habe nämlich spontan Nachwuchs bekommen! :-) Sie ist weiß, super leise und einfach traumhaft! Die Rede ist von meiner tollen neuen Nähmaschine, der Brother Innov-Is 30, die mir mein Freund am Freitag gekauft hat. Eigentlich wollten wir nur ein paar Tipps wegen meiner Sticki einholen, und da wir schon mal da waren, habe ich mir gleich noch das gute Stück vorführen lassen. Tja, und was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick! An dieser Stelle möchte ich gleich noch einen meiner treuesten Leser grüßen! Meinen Papa, der keinen Post verpasst und sich jetzt bestimmt wieder Sorgen ums Geld macht! ;-)

Um meine neue Liebe auszutesten musste ich natürlich auch etwas Schönes zaubern. Entstanden ist noch einmal ein Lieblingskleidchen. Dieses Mal aber mit der kaMilli Applikation von Tausendschönes.



Und weil das natürlich noch nicht reicht, ist noch dieses kleine Kissen als Geschenk zu einer Taufe entstanden. Leider kann man den Schriftzug auf dem Foto nicht lesen, in Wirklichkeit kann man das aber sehr gut! Ich hoffe es gefällt der kleinen Hannah und ihren Eltern! :-)

Was dir auch gefallen könnte

13 Kommentare

  1. leihst du mir deinen mann mal aus? Ich könnt auch ne neue maschine gebrauchen. Meiner meckert immer nur...
    Wie immer sind die sachen wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Prachtexemplar :0))))
    Super schön geworden!!!
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, die Appli ist super! Ich kann mich über meinen Mann auch nicht beschweren, der hat mir ja ne Ovi gekauft.Der Gute.
    Viel Spaß mit deiner neuen Maschine!
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. ...Gratulation!!!!!
    und glech so schöne Sachen damit gezaubert♥
    De Blume legt hier auch schon festgesteckt...aber mich wundert es gerade warum deine auf das Kleidchen passt da meine so riesig ist?

    glg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,

      ich muss zugeben, dass ich zu faul war sie auszudrucken. Ich habe sie einfach aufm Rechner skaliert bis sie die richtige Größe hatte, abgepaust vom Monitor und fertig! :-)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner und gaaaaaaanz viel Spaß :)

    Die Sachen sind zauberhaft geworden.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Sachen, vorallem das Kleid mit der Appli ist wunderschön!
    Viel Freude mit der neuen Nähmaschine! :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie zuckersüß das Kleidchen...Ich habe die kaMilli auch schon hier liegen. Das Kissen ist auch toll geworden- da werden die Eltern sich aber freuen. Viel Spaß mit deiner neuen Nähmaschine :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleidchen ist zum Verlieben!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Wie niedlich und deine Seite gefällt mir so gut das ich mich gleich mal als Leser bei dir eintragen will ;-)

    Was für ne schöne Idee mit den Füßchen........

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felichens

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh das ist wirklich total niedlich geworden das Kleid! Überhaupt find ich deinen Blog sehr schön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Kleidchen und das Kissen ist auch super!

    AntwortenLöschen
  12. Hi Steffi!
    Was für schöne Bilder, da freu ich mich gleich doppelt auf unseren Sommerurlaub!
    Dein Blog ist klasse. Ich schau dann jetzt auch öfter vorbei!

    GlG Frauke

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email