Ich habe etwas gewonnen

25.7.12

Vor einiger Zeit habe ich etwas ganz Süßes bei Tante Meen gewonnen.


Dieser tolle MugRug versüßt mir meinen Tee ab jetzt noch mehr und die Aufnäher werden bestimmt auch noch ein geeignetes Plätzchen finden. Bis die Haarspange Verwendung findet, werden sicher noch ein paar Wochen vergehen, denn dafür müssen erst noch viel viel mehr Härchen wachsen! :-)

Wegen dem Urlaub kann ich dir leider erst jetzt so richtig DANKE sagen. Ich freue mich wirklich riesig, dass ich gerade bei dir und deinem tollen Blog Glück hatte und hoffe du zauberst weiterhin so tolle Sachen! 

Was dir auch gefallen könnte

1 Kommentare

  1. Ich freue mich wenn dir mein Mug deinen Tee versüsst. Und ja, wenn noch zu wenig Fusselchen auf dem Kopf wachsen muss es wohl noch ne weile Ligen bleiben.


    Liebste Grüße Marlen

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email