Geburtstagsgeschenk für kleine Piraten

2.7.12

Mit etwas Verspätung kann ich euch heute noch ein weiteres Geburtstagsgeschenk präsentieren. Der liebe Justus ist vor ein paar Tagen stolze 3 Jahre alt geworden. Und da seine Schwester dieses tolle Memoboard und eine Eulenschönheit bekommen hat, musste ich mir natürlich für ihn auch etwas Persönliches einfallen lassen.

Es ist garnicht so einfach, als Mädchenmama umzudenken und nun etwas Cooles und nicht mehr ganz so Niedliches zu entwerfen. Letztendlich ist es jetzt ein (gekauftes) Hemd mit Namens- und cooler Piraten-Stickerei geworden. Ich hoffe unserem kleinen großen Piraten gefällt es! :-)






Was dir auch gefallen könnte

6 Kommentare

  1. Das ust echt schönes Hemd geworden... und dein Sohnemann hat einen klasse Namen :-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da hab ich mich etwas ungenau ausgedrückt. Das ist der Sohn von einer Freundin, aber ich werde das Lob ausrichten ;-)

      Löschen
  2. ... ist das niedlich geworden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist das Klasse. Sowas wäre was für meinen sohn zur Einschulung. Nur in Gößer und mit einer Feuerwehr drauf....
    Genial...

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommi . wOW sieht klasse aus das Hemd. Ach und die Mitbringsel sind Haarspangen =)



    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email