Es wird blumig

30.7.12

Die letzten Tage habe ich an einer Überraschung für meine 2 liebsten Freundinnen gearbeitet. Einfach mal für Zwischendurch, weil ich sie so lieb habe! :-)

Da wir alle leidenschaftlich gern fotografieren, sind diese blumigen Kamerabänder entstanden. Ich hoffe sie gefallen Euch und die Kamerastreifzüge machen jetzt noch mehr Spaß!

Was dir auch gefallen könnte

5 Kommentare

  1. Na da werden sie sich aber freuen...Die sind alle so schön geworden :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Bänder sehen toll aus. Da werden sie sich sicherlich sehr freuen :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  3. Wow Steffi, die sind richtig klasse geworden. Die gefallen mir alle drei sehr gut!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hier spricht jetz eine der Liebsten.Hab mich wirklich super doll riesig gefreut.Vielen vielen lieben großen Dank.Das war wirklich ne schöne Überraschung zwischendurch.
    DANKE DANKE
    Tante Anja

    AntwortenLöschen
  5. und hier spricht die andere liebste ;-)
    großartige dinger, haste da jefertigt und der grund jefällt ma am besten - bist auch meine liebste :-*

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email