Endlich ....

21.7.12

.... hat mich das Blogger-Leben zurück! Wir waren für eine Woche im Urlaub und irgendwie wollte es mit dem Bloggen und kommentieren einfach nicht klappen. Was habt ihr mir gefehlt! :-)

An sich war der Urlaub ganz schön, doch richtig abschalten konnte ich irgendwie nicht. Die ganze Zeit gingen mir Ideen durch den Kopf, die ich jetzt am liebsten alle auf einmal erledigen möchte. Das Wetter hat leider auch nicht so richtig mitgespielt, obwohl wir wirklich noch Glück hatten. Die Sonne hat sich ab und zu raus getraut und so viel Regen wie erwartet gab es auch nicht. Doch so richtig war es trotzdem nicht Meins, ich brauche einfach meine 30 Grad im Schatten und meinen Bikini! ;-)

Zur Entschädigung gibt es jetzt noch ein paar Eindrücke aus Warnemünde! (und ganz bald gibt es auch wieder etwas Neues zu sehen)





Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  1. oh, meine alte Heimat, wie schööön! Ja, ich hab schon an euch gedacht, aber ihr scheint tatsächlich noch besseres Wetter gehabt zu haben.
    Kaffee klingt super, das machen wir ganz bald!
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass auch du wieder da bist! War schon fast ein bisschen einsam ohne euch ;-)

    bei uns fällt der urlaub an der see wegen dem wetter einfach mal komplett aus... Wir buchen meist kurzfristig, aber dieses jahr lohnt sichs wegfahren nicht wirklich...

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email