Die Glücklichen

1.7.12

Heute war es endlich so weit. Die erste Verlosung meines Blogs ist nun vorüber und die glücklichen Gewinner stehen fest. Aus Angst, dass meine Maus eines der Lose verbummeln oder essen könnte, wurde meinem Freund diese wichtige Aufgabe zugetragen. Wer sich also beschweren möchte, dass er nicht gewonnen hat, bitte an ihn richten! ;-)


Nun möchte ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen ...


1. die liebe Jill von Simsalanäh, die sich über das süße Elefanten-Bild freuen darf UND
2. die liebe Yvonne von isa*dora die bald das Boot-Bildchen ihr Eigen nennen darf!

Ich wünsche euch beiden viel Freunde mit den Bildchen und hoffe, dass sie einen schönen Platz bei Euch finden werden. Schreibt mir doch bitte eine Email an stefaniekoh(at)web.de und teilt mir eure Adresse mit. :-)

Für alle die jetzt nicht gewonnen haben, die nächste Verlosung kommt bestimmt. Und wer nicht so lange warten möchte, ich fertige natürlich auch nach euren Wünschen Bilder an! ;-)

Was dir auch gefallen könnte

5 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. cool, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ich hab auch noch nen offenen Lostopf in meinem Blog stehen, in den gerne noch gehüpft werden darf!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    oh, das ist ja toll :-)...das Bild wird meinem Sohnemann bestimmt super gefallen! Ich maile dir gleich meine Adresse. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. AHHHHHH Kreisch, dass sehe ich ja jetzt erst!!!!! Ja und juchu und DANKE!!!!! Ich bin hin und weg ;-) Und im neuen Haus gibt es natürlich dann ein Bild vom Elefanten :-)

    Liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
  5. Huu, heute kam das tolle Bild an! Ich freue mich wie Bolle und werde im neuen Zimmer dann bald ein Foto machen wenn der Elefant an der Wand hängt :-)

    Liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email