Darf ich vorstellen?

26.7.12

Das ist mein lieber Freund Hugo. Ihr glaubt garnicht, wie sehr er gebettelt hat um die neuesten Werke vorstellen zu dürfen. Also bitte:


Ganz spontan ist gestern dieser Loop entstanden. Ich weiß, es ist absolut das falsche Wetter dafür (Gott sei Dank!), doch es werden ja auch wieder kältere Tage kommen. (hoffentlich erst in vielen vielen Wochen!) ;-) Er soll an die Tochter meiner Freundin gehen, die leider die Rosa-Phase schon überwunden hat und jetzt auf schwarz steht! :-( Ich hoffe aber, dass er ihr trotzdem gefällt! Also bitte Daumen drücken!

Und wie man in meinem Teaser vielleicht schon erahnen konnte, wurde aus diesen Traumstoffen ein kleines Täschchen. Lange stand es auf meiner ToDo-Liste und endlich habe ich es umgesetzt. Von nun an hat das Chaos in meiner Tasche ein Ende! :-)





Was dir auch gefallen könnte

1 Kommentare

  1. Hi Steffi Dein Blog ist super schön! Danke für die liben Wörte. Ich habe eigentlich aud Deinen Kommentar sofort geantworted, aber die Antwort ist heute an mich zurück gekommen da Du ein non reply blogger bist. Auf Deinem Blog habe ich keinen Möglichkeit gefunden Dich zu kontaktieren. Gib mir Bescheid ob Du Hilfe brauchst Dein Blogger Status zu ändern.
    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email