Verlosung

13.6.12

Ich habe euch ja schon eine kleine Überraschung angekündigt. Um euch nicht zu lange auf die Folter zu spannen möchte ich heute die Katze aus dem Sack lassen und eine klitzekleine Verlosung starten!

Diese 2 Bildchen sind eigens hierfür entstanden und warten nur darauf zu euch ziehen zu dürfen!



Und nun zu den Regeln:
Wer gewinnen möchte, muss einfach nur unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen. Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, könnt ihr mich zusätzlich in eurem Blog verlinken und somit 1 weiteres Los erhalten. (bitte im Kommentar angeben!) Das Bild könnt ihr gerne dazu mitnehmen!

Damit ihr auch euer Wunschbild erhaltet gebt bitte mit an, für welches Motiv ihr in den Lostopf hüpft.


Die Verlosung startet heute und läuft bis zum 30. Juni 2012 ....

.... und nun wünsche ich euch viel Glück! :-)

Was dir auch gefallen könnte

35 Kommentare

  1. Wow. Wie toll! Das Elefantenbild würde ich prächtig an des Zwergs Bilderwand machen <3
    Falls wir nicht gewinnen, muss ich das leider nachmachen ;)

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Lotti liebt das Elefanten-Bild !!!!
    ...und wird Dich sogleich verlinken ...
    Ich hoffe auf mein Glüück !!!!!
    Herzliche Grüße von Deiner Lotti ...

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll. Ich finde beide Bilder super schön!! Könnte mich jetzt gar nicht für eins von beiden entscheiden!! Aber wenn ich muss, dann würde ich mich für das Elefantenbild entscheiden!!

    Hab dich auch verlinkt: http://junebugs-creativity.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! ich will mitmachen ;-)
    auf meinem blog bist du ja sowieso schon, aber du bekommst ein bild in der seitenleiste :-P
    ich mag das boot! also ich mag beide, aber das boot macht sich in spatzis zimmer besser.

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich doch gern mit! Danke für die Einadung. Meine Maus mag das Elefantenbild am liebsten!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie toll! Beide sind super! Ich mag den Elefanten persönlich zwar lieber, aber im maritimen Zimmer unserer Maus würde sich das Schiff auch hervorragend machen.

    Gleich wird deine Verlosung auch noch verlinkt: http://momocreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooooooooooooooooooooooh! Das Elefantenbild ist sooooooooooooo süß

    AntwortenLöschen
  8. Hi

    die sind aber schööööööööööööön. Auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen

    LG i_kind

    AntwortenLöschen
  9. na das lass ich mir natürlich nicht entgehen. Ich altes Küstenkind finde das Boot natürlich zauberhaft!

    LG Mella

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mega cool. Ich würde mich riesig über das Elefantenbild freuen. Und ich freue mich, dass du an meiner Verlosung teilnimmst. VlG

    AntwortenLöschen
  11. Ah ich hab vergessen zu sagen, welches Bild ich mag, also nochmal:

    Ich liebe deine Wandbilder und hüpfe mit zwei Losen in den Topf, hier der Link:

    http://www.simsalanaeh.blogspot.de/2012/06/prinzessin-kunterbunt.html

    Ich würde das Elefantenbild nehmen! Töröö!

    Liebe Grüße, Jill

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen, da mach ich doch auch mal mit, sehr süße Bilder, alle beide! Aber ich würde das Elefantenbild bevorzugen, weil meine Mama Elefanten sammelt :)
    Leider muss ich auf mein Glück mit einem Los hoffen, hab nämlich kein Blog zum verlinken :(
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Also, die Idee ist ja genial!
    Ich würde das Elefantenbild nehmen, aber auch das andere ;o)!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Oh da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück.
    Toll sind beide Bilder. Aber würde mich eher für das Boot entscheiden, würde bei uns besser passen.
    Hab dein Bild natürlich auch mit in meinen Blog genommen :)

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie süß.

    Das Elefantenbild ist ja Zucker.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Bei dem süßen Boot-Bildchen hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf ;)
    Schöne Idee sowas zu machen, ich habe auch erst vor Kurzem eine Nähmaschine gekauft...
    Viele Grüße
    Mit-Berlinerin Ann

    AntwortenLöschen
  17. tolle idee...vorallem das boot hats mir angetan - deshalb bin ich auch dabei :-=

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine tolle Verlosung, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf. Also mir gefällt das Elefantenbild am besten und verlinkt habe ich dich natürlich auch! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  19. Och wie niedlich!!!
    Ich mag auch beide Bildchen. Aber das Bötchen ist noch mehr was für kleine Bengels. Deswegen spring ich da mit rein...
    Vielleicht magst du ja auch noch schnell bei mir mitmachen?

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine tolle Idee, was für tolle Bilder und was für eine klasse Verlosung! Da bin ich als neue Leserin dabei und verlinke dich gerne auf meinem Blog... vielleicht magst du auch mal vorbeischauen?!

    AntwortenLöschen
  21. Gerade bin ich über deinen Blog gestolpert und wow, beide Bilder sind superschön. Weil ich Jungsmama bin (und nur deshalb, das andere Bild ist nämlich auch Zucker!) hüpf ich sehr gerne in den Böötchen-Lostopf (wieso sieht das jetzt so falsch geschrieben aus??? Böotchen? Bötchen? Egal, den BOOT-Lostopf ;oP).
    Auch sonst ein zuckersüßer Blog, ich werde nun sehr gern öfter vorbeischauen. Besonders deine Bilder (das Krokodil - irre!) haben es mir angetan, die Idee werd ich mal klauen, wenn ich darf...)

    Sei lieb gegrüßt vom Frollein

    AntwortenLöschen
  22. Ach, ich Trottel, vergessen zu sagen: Verlinkt bist du natürlich auch.
    Guckst du hier:

    frolleintongtong.blogspot.de

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    die Bilder sind echt super schön...mein Favorit ist das mit dem Elefanten! Also, versuche ich mal mein Glück!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    Die Bilder würden super in unser Kinderzimmer passen. Oder doch ins Wohnzimmer?

    Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Du hast einen tollen Blog, ich komme nun öfter vorbei :)

    Und ich hüpfe auch mit in den Lostopf... das Bild mit dem Elefanten ist sooo toll. Ich liebe Elefanten :)

    Das Bild verlinke ich natürlich auch bei mir :)

    Viele Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  26. Ab nun komme ich öfters vorbei wirklich schöner. Liebe Grüße

    Und in den lostopf möchte ich natürlich auch

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,

    gerade bin ich zufällig auf deinem Blog gelandet und ich finde ihn ganz wundervoll.
    Nicht lachen, aber deine Bildchen würden in mein persönliches Arbeitszimmer ganz wundervoll passen. Da ich leider auch noch nicht Mama bin, wird da auch niemand neidisch.
    Gerne werde ich Leserin bei dir. Leider habe ich kein Facebook um zu posten und mit meinem Tablet kann ich auch nicht verlinken. Ich hoffe, ich darf trotzdem mitmachen.

    Herzliche Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  28. Halli Hallo *winke*

    Das ist aber eine niedliche Idee! Das Bild mit dem Elefanten gefällt mir besonders gut <3 Passt perfekt ins Zimmer der Milchmaus ;-)

    Liebe Grüße,
    Applytree

    AntwortenLöschen
  29. Wenn ich gewinne, nehme ich das Bild, das die andere Gewinnerin nicht gewählt hat.
    In Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Steffi ,

    Danke für den Lieben Hinweis zu deiner tollen Verlosung. Neugierig wie ich auf neue Blogs bin, kam ich doch glatt mal vorbei und muss sagen ein toller Blog, schöne Sachen die du so nähst ...

    Und nun hüpfe ich mit in den Lostopf. Denn die Bilder sind beide schön und entweder würde sich mein kleines Bürschlein oder eines meiner Mädels drüber Freuen von daher allen die Daumen gedrückt auf eines dieser beiden zauberhaften Bilder.


    Lieb Grüß und danke für diese süsse Verlosung sagt die TanteMeen =)

    AntwortenLöschen
  31. Wie schön ! Das sind ja mal sehr niedliche Bilder geworden :-) Den Elefanten find sogar noch süßer !
    Dann hoffe ich mal doll, vielleicht hab ich Glück !
    Danke schon mal für die tolle Idee,
    lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  32. Ich hüpfe gerne noch schnell in den Lostopf :)
    Ich finde beide Motive sehr schön! :O)

    Ich nehm dich mit auf meinen Blog und verlinke dich...

    LG

    AntwortenLöschen
  33. Alles was du machst sieht einfach zauberhaft aus...als wenn du mit Nadel und Faden in der Hand geboren wurdest!
    Für den süßen, kleinen Elefanten hat Zoe bestimmt schon den richtigen Platz ausgesucht ;-)

    AntwortenLöschen
  34. Hier ist es aber hübsch bunt. Da komme ich gern öfter zu Besuch. :)
    Ich möchte auch gern mit in den Lostopf hüpfen, wenn ich darf. In meinem Blog habe ich Dich auch verlinkt. http://valrike.de/?p=6687

    AntwortenLöschen
  35. Das Elefantenbild ist ja süß - da kann ich gar nicht anders, als mein Glück zu versuchen!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email