Probleme & Erinnerung

24.6.12

Hey meine Lieben,


wie ihr sicher mitbekommen habt war es die letzten Tage hier ziemlich ruhig. Die angefangenen Projekte stapeln sich, doch irgendwie spinnen sowohl meine Nähmaschine als auch meine Sticki. Nichts geht mehr! Da hilft wohl nur noch eins: Sticki zur Durchsicht schicken und eine neue NähMa besorgen. Vielleicht gibts ja auch gleich noch eine Overlock obendrauf! ;-)


Ich hoffe ich kriege das möglichst schnell geregelt. damit ich euch bald wieder etwas Neues zeigen kann. Ein Pucksack und ein Röckchen sind fast fertig und Ideen für neue Bilder hab ich auch schon. Ihr dürft also gespannt sein!


Zur Erinnerung:
Vergesst nicht meine Verlosung! Falls ihr eines der Bilder "abstauben" möchtet müsst ihr nur bis zum 30.6.2012 einen Kommentar unter der Verlosung hinterlassen. Viel Glück!! :-)

Was dir auch gefallen könnte

1 Kommentare

  1. Oh wie doof ist das denn? Die Sticki ist doch fast neu, oder? Na ich hoffe, das du bald wieder fleißig sein kannst.
    Bei mir gibts auch übrigens was zu ergattern ;-)
    LG!

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email