Enorm fleißig ...

7.6.12

... ist wohl die einzige Bezeichnung, die mir dazu einfällt. In der letzten Woche ist zumindest für meine Verhältnisse so unglaublich viel entstanden, ich bin richtig stolz auf mich! Jetzt aber genug auf die Schulter geklopft, denn ich muss euch den Grund ja noch erzählen!

Bei uns in der Nähe gibt es diesen tollen Laden. Dort kann man sich ein Fach anmieten und die lieben Frauen verkaufen die Sachen dann für dich. Letzte Woche hat sich schon Mella von Nadel und Fadensalat ein Fach ausgesucht und heute hatte ich endlich auch genug zusammen, das es sich lohnt das einmal auszuprobieren.

Jetzt sitze ich hier regelrecht auf "heißen Kohlen" und bin richtig gespannt, wann das erste Teilchen den Besitzer wechselt! (und ob überhaupt!) Am liebsten würde ich täglich dort vorbeischauen! *verrückt* ;-)

Und so sieht mein Fach aus:



Und noch einmal im Einzelnen:

Kuscheltierchen

Eulenschönheiten

Rasseln


Kirschkern-Knudies

und Kinderwagenketten

:-)

Was dir auch gefallen könnte

10 Kommentare

  1. Die Ketten find ich klasse! Ich fieber mit dir :-D Würd auch gern mal was in nem Geschäft auslegen, aber dafür muss ich erst noch etwas vorarbeiten...

    AntwortenLöschen
  2. .... ich fieber mit Dir mit...schade das es hier sowas nicht gibt...dein Fach wird bestimmt ganz schnell neu aufgefüllt werden müssen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch gespannt. Das geht bestimmt was weg und deine Sachen waren echt sooo schön.

    AntwortenLöschen
  4. Hut ab!! Ich wünsche dir viel Glück!! Aber so wie die Sachen aussehen, gehen die weg wie warme Semmeln ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ganz viel Glück und Erfolg!
    Deine Sachen sind allesamt echt zucker geworden <3

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Sachen - die gehen bestimmt ganz schnell weg! Wünsch dir aufjedenfall ganz viel Glück und Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig süß! Da wäre ich auch stolz! :) Und ganz besonders die Rasseln gefallen mir.

    Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  8. Und, hast du schon was verkauft? Das ist ja ne klasse Idee mit dem Fach!

    AntwortenLöschen
  9. Oh man, ich möchte auch so ein Fach haben :-( Ich finde die Idee absolut super, aber ich denke, dass gilt nur für Berlin, hm? Bei uns in Dortmund und Umgebung ist mir sowas nicht bekannt, sehr schade :-(
    Deine Eulen finde ich ja super süß, besonders die Rasseln, einfach totaaaaal niedlich!

    AntwortenLöschen
  10. Sowas gibt es glaube ich schon total oft. Vielleicht gibts ja auch ein Kinder- / Spielecafé in deiner Nähe, was gerne deine Sachen verkaufen möchte. Ich glaube das rentiert sich mehr! ;-)

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email