Emmas erster Rock

26.6.12

Egal welchen Rock ich meinem Freund gezeigt habe, nie durfte ich einen kaufen weil er denkt Emma sei dafür noch zu klein! *augenroll*  Damit konnte ich mich natürlich nicht abfinden, denn eine "Frau" kann nie genug Röcke besitzen! Also hab ich mir kurzerhand das Schnittmuster für den Quick-and-Easy-Rock besorgt und losgelegt. Und das ist das gute Stück! Ich bin ganz begeistert und selbst dem Papa gefällt seine Prinzessin jetzt im Röckchen! :-)

Quick-and-Easy-Rock in Gr. 80

P.S.: Die Androhung mit der neuen NähMa hat geholfen, mal sehen wie lange sie sich zusammenreißt. ;-)

Was dir auch gefallen könnte

8 Kommentare

  1. Der ist ja mal sowas von zuckersüß! Bin richtig neidisch, aber Finn-Luis wird sowas glaub ich nicht anziehen ;-)
    Meine Diva näht zwar wieder, aber ich komm trotzdem nicht zum Nähen, heut hemmt mich eine fette Migräne *urgs*.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig so, jede Frau braucht Röcke und zwar in der Mehrzahl! Das kann ein Mann natürlich nicht immer verstehen, muss er aber auch nicht!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. EIne Frau kann wirklich NIE genug Röcke haben, ich bin auch absolut rocksüchtig!
    Der ist sehr süß ich bin gespannt wie er am Model aussieht!
    LG!

    Ach ja, darf ich hier mal kurz auf die Verlosung in meinem BLog aufmerksam machen? Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Das Röckchen ist ja süß. Zu einer Prinzessin gehört nun mal ein Rock :)

    Ich habe gestern auch mit der Oberfadenspannung gekämpft, aber zum Glück gewonnen :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  5. .... der gefällt mir aber auch ...soooo süß...kenne den Schnitt gar nicht ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrlich!! Das ist ja sowas von goldig!! Würde Lilly bestimmt auch gut stehen. Nach dem SM muss ich mal gucken bei Gelegenheit!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, echt zuckersüß! Grade so klein :))
      Ist das Ikea Rosalie?

      Löschen
    2. Ja ist es, ich wusste sonst nicht wofür ich ihn nehmen soll :-)

      Löschen

Schreib mir eine Email