ein Sommerschlafsack

27.6.12

Irgendwie gehen uns in letzter Zeit die Schlafsäcke aus. (wird ja nach 1 Jahr auch wirklich Zeit ;-) ) 

Also habe ich mich mal hingesetzt und einen Pucksack zum wenden entworfen. Ich hatte erst Angst, dass er nicht passen könnte, doch er sitzt wie angegossen! Die meiste Zeit habe ich damit zugebracht die richtige Applikation auszusuchen. Ich habe Unmengen an Stickmustern, doch irgendwie fand der Perfektionist in mir nichts passendes. Bis ich die Prinzessin Sausewind von Tinimi gefunden habe! :-)


Was dir auch gefallen könnte

11 Kommentare

  1. och der ist ja mal süß. Beim nächsten Kaffee muss du mir mal sagen wie du die machst, hier werden auch welche benötigt! Und der Stoff kommt mir ja bekannt vor;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr schön, das lass uns das nächste Kaffedate mal demnächst festmachen. Ich hab Zeit.

      Löschen
  2. ... hach ...wie zucker ...süß ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist ja toll geworden! Super süß mit der Appli!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist absolut süß geworden! Der Sticki passt perfekt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. och, der ist ja zuckersüß! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  6. Echt traumhaft. Rutschen die Pucksäcke eigentlich arg?? Oder ist das Bündchen eng genug?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hatten ihn jetzt noch nicht in gebrauch, aber ich denke ich hab das bündchen eng genug gemacht! Zumal das Bündchen bis unter die Brust geht und ich denke sie kann sich da nicht rausschlängeln :-D

      Löschen
  7. Ui, dein Strampelsack ist echt schön geworden :-) ich nähe auch ab und an mal welche zum Verkauf, muss mich demnächst mal an die Herbst/Wintersäckchen machen :-)

    Was für eine Stickmaschine hast du? Kann man die auch irgendwo günstig erstehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Brother Innov-Is 759e. Keine Ahnung ob man die auch irgendwo günstig bekommen kann. Mir war zum Beispiel auch wichtig, dass ich einen Ansprechpartner vor Ort habe, falls mal Fragen aufkommen! :-)

      Löschen

Schreib mir eine Email