Was lange währt wird endlich gut

12.5.12

Ich hab euch ja schon erzählt, dass mich eine Freundin um ein Wandbild für´s Kinderzimmer gebeten hat. Lange hat es gedauert, doch jetzt ist es endlich fertig! Vorgegeben hat sie eigentlich nur ein freundliches Krokodil, die Ballons und der Vogel sind noch mit aufs Bild gehüpft damit es ein bisschen Mädchen-Flair "versprüht"!





Und weil die süße Jonna in einer Woche ebenfalls 1 Jahr alt wird, bekommt sie neben einer Eulenschönheit noch ein Memoboard mit den schönsten Fotos aus unserem Babykurs. Ich hoffe sehr, dass es gefällt und vielleicht sogar einen Ehrenplatz über dem Kinderbett erhält! ;-)


PS: hier verlinkt

Was dir auch gefallen könnte

6 Kommentare

  1. Liebe Steffi,
    wie süß ist das denn?! Das Wandbild ist ja echt der Hammer!! Worauf hast du den Stoff befestigt? Ist da ein Rahmen hinter?! Oder ein Brett mit Vlieseline?
    Das ist ganz ganz toll geworden! Das Memoboard aber natürlich auch. :-D Aber von dem Krokodil bin ich völlig verzückt! <3

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny,

      freut mich, dass es dir gefällt. Ich will es am liebsten garnicht verschenke!n ;-D
      Den Stoff habe ich auf eine Leinwand getackert, ist ganz einfach!

      LG Steffi

      Löschen
  2. Wirklich total süß geworden! So was schönes würde mir gar nicht einfallen ;-)

    ich glaub, son kleinkrams liegt mir auch nicht so richtig... das ist so filigran. na ich glaube, ich probier sowas demnächst mal aus :-P

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt traumhaft toll! Hauptsache du hast dafür nicht solche Preise wie in manchen Kindercafes ;-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, 170€ werde ich dafür sicher nicht nehmen! da es ne freundin ist, darf sie selbst entscheiden, wieviel sie mir dafür geben möchte! :-)

      Löschen
  4. Hallo Steffi,
    das Wandbild ist sooo schön geworden. Sehe so etwas zum ersten Mal und muss mir das unbedingt merken. Ist eine ganz tolle Idee.

    LG, Caro

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email