Endlich ... Kita-Rucksack und Knudiealarm

28.5.12

Eigentlich wollte ich Emmas Kita-Rucksack schon zu ihrem Geburtstag fertig haben, aber wie das nun mal so ist, kommt immer was dazwischen oder ich verbringe Tage mit der richtigen Stoffauswahl. Jetzt hab ich es aber geschafft und bin wirklich zufrieden. :-)




Nebenbei ist noch dieser coole Kirschkern-Knudie entstanden. Davon wird es in den kommenden Wochen auf jeden Fall noch viel mehr geben!



Was dir auch gefallen könnte

6 Kommentare

  1. Wow, der KiTa-Rucksack ist echt wunderschön geworden!!

    AntwortenLöschen
  2. och der ist ja süß. Passt perfekt zu Frollein Emma!

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich beeindruckend schön geworden! Ich bin so neidisch auf deine Stickmaschine...

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo... schau mal schnell bei mir vorbei... Ich habe eine Überraschung für dich... *grins*
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  5. Und dann gehts bei mir auch gleich weiter mit den Überraschungen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Gott, was sind die Knudis niedlich. Wahnsinn. :)

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email