Der große Tag ...

7.5.12

.... ist jetzt vorbei und mein Baby ist kein Baby mehr! Ein bisschen wehmütig bin ich ja schon, denn die Zeit ist einfach viel zu schnell vergangen. Mir kommt es vor als wäre sie gerade erst geboren und dabei ist sie jetzt schon 1 Jahr alt. UNGLAUBLICH!

Es gab so viele Geschenke, das wir jetzt eigentlich in eine größere Wohnung umziehen müssten. Mal sehen wo wir alles untergebracht kriegen! :-) Von der Mama gab es dann noch schnell eine Eulenschönheit mit Namen und Bändern verziert. ICH liebe sie jetzt schon!! :-)

Und sogar an die Mama wurde gedacht. Mein Freund hat mir nämlich ein Frühstücksbrettchen + Tasse mit dem Schriftzug "Super Mama" geschenkt. ;-)

Hier mal ein paar Fotos.





Was dir auch gefallen könnte

2 Kommentare

  1. Glückwunsch zum ersten Geburtstag und alles Liebe und Gute! Mein großes Baby wird im Dezember auch schon 16 und das kleine Baby wird 3 ... Ich kann es auch nicht fassen, wie schnell die Zeit vergangen ist.

    Im übrigen hast du einen sehr schönen Kuchen gezaubert und die Eule sieht klasse aus.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. He die Pilzlampe haben wir schonmal gesehen ;-)

    Mir kommt mein kleines Baby auch auf einmal sehr groß vor. Wir waren am Freitag auf Babyparty, der Kleine war gerade erst ein paar Tage alt... Dagegen sind unsere schon richtige Riesen ;-)

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email