Wie die Zeit vergeht ....

11.4.12

..... jetzt wird Emma doch tatsächlich schon 1 Jahr alt. Die Zeit ist einfach viel zu schnell vergangen. Damit sie bei ihrer Geburtstags-Sause so richtig "glänzen" kann, hat die liebe Mami ein T-Shirt gezaubert. Aber seht selbst!






Was dir auch gefallen könnte

9 Kommentare

  1. Das sieht wirklich süß aus. Genau das richtige für den 1. Geburtstag... Tolle Sache...

    AntwortenLöschen
  2. mit ner stickmaschine kann man soooo tolle sachen machen, wirklich total süß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt! ich bereue keinen einzigen cent :-D

      Löschen
  3. So ein Shirt will ich auch und bestell es hiermit bei dir .... Sag mir nur wie teuer ... Super süß ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Das T-Shirt ist super süß!
    Die Idee, das Herz mit einem Knopf optisch zu befestigen ist wirklich genial und sieht sehr gut aus. Genau wie die kleinen Schleifchen.
    So eine Stickmaschine kann schon tolle Sachen. Vielleicht müsste ich mir auch mal eine zulegen...

    Liebe Grüße,
    Christina

    ein-sternchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Steffi,
    ich muss echt sagen dein Blog ist mega schön und auch deine Bilder wirklich klasse!!!!!

    Dieses Shirt ist auch spitze und ch wüßte zu gerne ob das eine fertige Stickdatei ist mit der Leine ind den Applies?

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,

      vielen Dank für deine Komplimente!

      Nein das ist keine fertige Stickdatei, die Leine ist ganz normal mit der Nähmaschine genäht. Das würde aber so einiges vereinfachen! ;-)

      Liebe Grüße,
      Steffi

      Löschen
  6. Was für ein hübsches Shirt für deine Maus! wie geht das denn mit dem Aufsticken der Buchstaben? Kannst du mir ne kurze Nachricht in meinem Blog schreiben?!

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email