voll erwischt ...

24.4.12

Hey meine Lieben,

ich nehme mir jeden Tag vor, eine Pump-Hose für Emma fertig zu stellen, damit ich euch mal wieder etwas Neues präsentieren kann. Doch leider hat es mich mal wieder voll erwischt. :-( Sobald ich wieder einigermaßen fit bin, hole ich das natürlich gleich nach.

Warum passiert sowas immer zu den unmöglichsten Zeiten? Am Donnerstag fängt unser neuer Pekip-Kurs an, nächste Woche haben wir ein Fotoshooting und am 6.5.2012 dann auch noch Emmas Geburtstag für den ich noch sooo viel vorbereiten muss / möchte. 

Ich bin euch für jeden Tipp dankbar, mit dem ich bloß schnell wieder gesund werde!


Das Bild ist ausnahmsweise mal nicht von mir, sondern von Siegfried Worba ;-) 

Was dir auch gefallen könnte

1 Kommentare

  1. Oh nein! Das hört sich aber gar nicht gut an. :(
    Werd schnell wieder gesund!
    Trink viel Tee und iss viele Vitamine... mehr Tipps hab ich leider grad auch nicht auf Lager.

    Liebe Grüße, Christina von ein-sternchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email