Stoffausbeute & Hosen-Alarm

25.4.12

Hi meine Lieben,

ich hab mich heute doch vor die Maschine geschwungen und die letzten Bündchen (mehr schlecht als recht) angenäht. Das war vielleicht ein Akt. Nie wieder werde ich krank nähen, nur krumme Nähte und wenn´s dann mal geglückt ist, war das Bündchen falsch herum! *grml*


Wenigstens wurde ich durch meine langersehnte Stofflieferung entschädigt. Der Gestreifte muss wohl als erstes dran glauben, der soll nämlich demnächst für eine Stifterolle herhalten!

Und an einem Schlafsack will ich mich auch mal probieren ... und Emmas Kita-Rucksack wartet auch noch ... und ein Wichtelgeschenk ... und 3 Geburtstagsshirts ... ach mensch, warum hat der Tag nur so wenig Stunden?!

Was dir auch gefallen könnte

6 Kommentare

  1. die hosen sehen gut aus! Wenn mans an hat sieht man schiefe nähte sowieso nicht mehr

    deine stoffe gefallen mir auch alle sehr gut! Die obere reihe hats mir durchweg angetan. Warte auch schon sehnlichst auf den postboten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh so schöne Hosen. Der Katzenstoff ist ja echt toll! Mein kleiner Mann braucht auch noch nen Schwung Hosen, da werd ich mich demnächst mal ran machen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Hosen sind echt toll geworden und schiefe Nähte seh ich nicht!! Die Stoffauswahl ist auch super. Wüsste ich bei manchen Stoffen auch schon direkt was draus werden könnte!!

    Weiterhin gute Besserung!!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  4. ....wunderschöne Hosen und es fällt garncht so auf;)
    Die Stoffe sind aber auch richtig klasse und ich freue mich sie vernäht zu sehen.

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steffi,
    die Hosen sehen echt super aus, mir als Leihe fällt kein Fehler auf. Die Stoffe sind total niedlich und das Geburtstagsshirt ist der Kracher sowie deine ganze Seite. Du hast ein super Talent dafür entwickelt, worauf du wirklich stolz sein kannst.

    VLG aus Eberswalde Ma + Ne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,

    super Hosen mit suuuper Stoffen. Echt wahnsinnig süß :-)

    LG, Julia

    AntwortenLöschen

Schreib mir eine Email